Teilnehmerliste, Infos - Treffen in Angeln, September 2006

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Möppel, 6. Februar 2006.

1. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hi Angelnbewohner und Besucher, TOLLES WOCHENENDE( erstklassig geplantes Treffen in einer superschönen Gegend:klatsch: , war bestimmt nicht zum letzten mal dort), TOLLE LEUTE :bierkrug: (wie immer wenn sich Pagodentreffleutchen treffen) Tolle Heimfahrt (5 Stunden offen:) ohne Stau) und schon TOLLE BILDER. Gruß an Alle (auch an die beiden Jungs) aus Köln Frank

2. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Hallo,

wir haben gerade noch einen kleinen Abendspaziergang durchs Dorf gemacht und ganz wehmütig auf den Parkplatz des Angelner-Hofs geguckt. Keine Pagoden mehr da:( ....schade.

Auf dem Rückweg stand vor dem Satrup-Krog folgendes Schild (siehe Foto unten). Da haben einige von uns wohl zu doll zugeschlagen -Ulli warst du das??? - Nun ist nix mehr da!!!

Hungrige Grüße
    Jan

Anhänge:

3. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Jan, hallo, Britta,

das war einfach toll, was und vielmehr noch wie ihr das für uns organisiert habt. Danke, vor allem dafür, wie ihr diesem Treffen eure persönliche Note gegeben habt.:klatsch:
    Sollten wir Lars dazu kriegen, tatsächlich mal ein Treffen in Dänemark zu organisieren, schlage ich schon jetzt Satrup als vorgelagerte Zwischenstation vor...:)

Grüße, auch an Torge

Ulli

PS: wasche "sau"mäßig meine Hände in Unschuld.;)

4. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    "Beim Angeln" war es supertoll !!!

Hallo zusammen,
    auch wir sind aus dem schönen Angelner-Land wohlbehalten ins Niedersachsen-Land zurückgekommen (405 km mit kleinem Abstecher in Norderstedt bei Gabi's Neffen). Zu dem tollen Pagodentreff: da können wir uns nur in allem den Worten unserer Vorredner anschließen: VIELEN HERZLICHEN DANK AN BRITTA UND JAN für das schöne schöne Wochenende und dem ganzen Drum und Dran :klatsch: und auch vielen Dank an alle MitfahrerInnen, es war sehr sehr schön, euch alle kennen gelernt bzw. wieder getroffen zu haben.:bierkrug:
    Viele Grüße von Gabi&Axel

Neben den vielen schönen Pagoden gab es auch noch andere schöne Motive wie die Landschaft oder auch ein wunderschöner 280 SE… guckt ihr hier.

Anhänge:

5. udesen

udesen Aktives Mitglied

79
    16. Mai 2005
    Hallo alle.
    Ich möchte mich auch viel bedanken für das schön Wochenende das war super!!!!:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Aber Ulli ich hab geglaubt das norden von Satrup gibst nicht oder?

Schön Gruß von norden wenn das überhaupt existieren :bierkrug:

6. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Schön, dass ihr alle wohlbehalten und gut gelaunt zuhause angekommen seid. Wenn ich mich nich täusche, fehlen nur noch die Autozugfahrer. Die kommen aber auch erst um 22 Uhr irgendwas in Dortmund an.

Nochmals danke für euren Besuch und bis bald.

Gruß
    Britta und Jan

7. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Bereits heute Nachmittag war ne dicke Verspätung angekündigt, wird wohl doch später. :(

Ich werde mal die Garage räumen, bevor da gleich noch jemand voller Vorfreude aufs heimische Bettchen den Wagen auf meiner Heckstossstange parkt. ;)

8. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    vorausgesetzt, Susanne bleibt nicht mit ihren Krücken irgendwo im Gleiskörper hängen...:arschkarte:

@ Lars:
    Kennst Du den deutschen Schlager "Es fährt ein Zug nach nirgendwo"?

Fang schon mal an zu planen und schneller als Du denkst steht ein Autoreisezug voller Pagoden vor deiner Tür im nordischen "Nichts"

Grüsse ins schöne Dänemark!:klatsch:

Ulli

Und hier noch ein paar Bilder.:)

Anhänge:

9. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Hallo Angeln-Fahrer,

ich hoffe, dass auch unsere Bahnfahrer gut zuhause angekommen sind und auch noch ein bisschen Schlaf bekamen.

Wie wir gestern erst erfuhren, hat am Glücksburger Schloss die Prinzessin persönlich dafür gesorgt, dass wir und nicht die Hochzeitsgesellschaft auf dem Innenhof, der sonst ja grundsätzlich gesperrt ist, unsere Autos abstellen durften. Wenn das nix ist!!!

Gruß
    Jan

10. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Freunde des Nordens,

ja auch die Bahnfahrer sind wenn auch mit der Bahn üblichen Verspätung (45min) zu Hause angekommen.
    Zuerst natürlich auch von unserer Seite einen herzlichen Dank an die beiden Organisatoren Britta und Jan, das war schon fast eine 72Stunden non-stop Betreuung mit Herz und Seele. Das war mehr als gut und setzt ganz neue Massstäbe und das nicht nur durch ...... siehe Bild.

viele Grüße
    Detlef und Susanne H.

Anhänge:

11. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    8. März 2004
    Hallo Angel-Reisende

.............scheint den Bildern und Berichten nach zu folgen eine echt gelungene Veranstaltung gewesen zu sein. Sie hatte meiner Meinung nur einen kleinen Fehler: zu weit weg von Stuttgart:doh: ;)

Ullis Bild von den feinen Speisen hat mich beeindruckt:klatsch: :
    1.) Bitte eine Kopie an den Quellenhof nach Bad Bertrich senden.:hammer:
    2.) Hier im Pagodentreff darf keiner mehr über Pagoden-Clubveranstaltungen ablästern, weil feiner wird dort auch nicht getafelt.;)

Grüßle aus Stuttgart
    Thomas

12. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Hallo Thomas,

zu 1) ok.
    zu 2) hier hat aber jeder selbst bezahlt. Wir haben nicht auf die Portokasse vom Forum zurückgegriffen.:)

Gruß
    Jan

13. G.Wuisman

G.Wuisman schreibt regelmässig

457
    17. März 2004
    Danke

Jan und Britta, schade dass Petra und ich uns nicht persönlich von euch verabschieden konnten. Euren Empfang und Betreuung war Klasse. Auch wir sind mit sonnigem Wetter in allen Teilen zu Hause zurückgekommen. Bis Nächstes Treffen!

Ich habe vom Wochenende einen illustrierten Bericht an Detlef geschickt. Ich hoffe dass er es ins Forum einstellen kann weil es mir nicht gelang.

@ Detlef ein korrigiertes Bericht habe ich soeben geschickt.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
  14. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Hat Ulli die denn übersehen...???

Michael, der Neidbär

15. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    8. März 2004
    Hallo Jan,
    ich organisiere nächsten Sontag eine Clubausfahrt (meine 1.te!) mit knapp 20 Pagoden auf die Schwäbische Alb. Hoffentlich sind die Teilnehmer hinterher genauso begeistert wie bei Dir. Und, obwohl die Schwaben ja bekannt sparsam :2cent:sind, zahlt auch hier jeder Teilnehmer selbst.:) Na ja, manche Vorurteile sterben wohl nie aus.:confused:

Gruß aus Stuttgart
    Thomas

16. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Hallo Thomas,

ein Tip von mir: Such dir unbedingt Strecken ohne Klappbrücken. Murphy´s Gesetz sagt: mindestens 2 Autos kommen nicht rüber. Für Ampeln gilt übrigens das gleiche.

Gruß
    Jan

17. Frank B.

Frank B. Aktives Mitglied

224
    19. April 2005
    Dank an die Organisatoren

Hallo zusammen,
    zwar kommt mein Feedback etwas spät - aber besser spät als nie!

An Jan und Britta: Vielen Dank für die wirklich gute Organisation - das ihr das mit dem Wetter auch noch geschafft habt .......

An alle anderen Kollegen/innen: War wirklich toll, mal wieder alle (und noch ein paar mehr) gesehen zu haben. Waren tolle Gespräche - teils über das Hobby, viel aber auch über andere Bereiche. Selbst Ute, die ja sonst diesen Veranstaltungen etwas mit Distanz gegenüber steht, war voll des Lobes der ausschließlich (!!) netten Leute, die sie getroffen hat. Da werde ich ich sie wohl auch in Zukunft das eine oder andere mal begeistern können.

So, nun muß ich los - erst Krankengymnastik, dann zu Detlef (der mit der kaputten Förderpumpe!)

Gruß aus dem Sauerland von
    Ute und Frank

18. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Michael,

nee nee, nicht übersehen, aber er hat sie einfach nicht rausgerückt.:( Im Übrigen möchte ich hier mal klarstellen, dass das Bad Bertricher Krümelmonster zwar den gleichen Nachnamen trägt wie ich, aber der Vorname ist anders und weiblich. Ich weiß gar nicht, wie ich da in die Schußlinie kommen konnte.:confused: Im Übrigen empfehle ich die Einführung von Begrüßungskeksen fortan als traditionelles Ritual:klatsch:, beginnend am besten schon in Hamburg.

@ TomVmax: Wenn das mit der Ausfahrt geklappt hat, kannst Du dich ja mal an ein Treffen:bierkrug: wagen. Wir haben am Wochenende mehrheitlich festgestellt, das wir gelegentlich auch mal den Süden bereisen könnten.:)

@Möppel: grüß mir bitte unbekannter Weise die nette Prinzessin von und zu etc. von Schloß Glücksburg. Scheint ihr Herz am richtigen Fleck zu haben :D .

Gruß

Ulli

19. w113/64

w113/64 Aktives Mitglied

359
    30. August 2004
    Kekse, schon auf der Liste[​IMG]

doch eigentlich will ich die aus BB wieder haben!!!
    Haste noch ein Exemplar??

20. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hi, Alex,

einer war noch da. Hatte hitzebedingt auf dem Rückweg von Satrup etwas gelitten; hat heute nachmittag aber saaagenhaft guuut geschmeckt:tanzen:.
    Haste in Angeln auf dem Hotelparkplatz keinen Keks mehr aus dem BB-Restfundus abbekommen? Moni hat extra ihren kompletten Restbestand geopfert:tanzen: . Hatte mich wohl falsch verstanden und Gebäck statt Gepäck eingepackt... ;)

Gruß

Ulli

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen