Teppicheinbau/Anfrage von Rüpel111

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Ulli, 25. Oktober 2006.

1. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Forumsgemeinde,

folgende Anfrage hat mich per PN erreicht:

Ich stelle sie der Einfachheit halber zwecks Beantwortung direkt hier ein. Nicht etwa, weil ich zu blöd wäre, selber eine Antwort zu geben, sondern weil es dem Sinn und Zweck eines öffentlichen Forums wie diesem so doch etwas eher entspricht. Schließlich sollen/wollen ja alle etwas davon haben.

Gruß

Ulli - um Antworten bittend

2. Andrea Sitzwerkstatt

Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

926
    24. Mai 2005
    Teppicheinbau

Hallo Ruepel111,

nach Deiner Mail hast Du sicher die entsprechenden Beiträge schon gelesen. Die grundsätzlichen Sachen sind dort enthalten.

Alles weitere kommt auf Deine/Eure Vorkenntnisse und auf das gewählte Material an - Boucle´oder Schlingenteppich. Wo für Euch eventuell die kniffeligen Ecken sind kommt also auf verschiedene Sachen an. Helfe Euch gern weiter, ruft mich am besten mal an.

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen