Wo soll man dies Willkommen bei Berlintapete • Individual Wallpaper On Demand • konfig hängen ohne die Ehe oder Partnerschaft im Wage zu stellen? Es müssen doch eine Menge verrückte Pagodefans geben, sonst würde dieses Produkt nicht angeboten werden, meint
Hallo, Gerard, da ihr zuhause vermutlich nicht so eine geniale Glastür habt, wie in eurer Ferienwohnung, ... schlage ich vor, die Tapete dort an ähnlich exponierter Stelle an die Wand zu kleben. Du kannst dich so regelmäßig am Pagodenbild erfreuen und Petra bekommt auf diese Art und Weise zumindest Urlaubsgefühle. So habt ihr beide etwas davon. Gruß Ulli PS: Tolle Fliesen...
Hallo Ulli, ich habe Sonntag beim Kaffee trinken Petra dein Bericht lesen lassen. Das kann Ulli natürlich nur als Witz gemeint haben! Aber wenn Du seinen Vorschlag folgen würdest, werde ich Dich für immer in die Ferien schicken, so sagte Sie. Schade, wieder eine gute Idee im Mühlkorb. PS. Ja, die Fliessen sind eben so toll wie (die gleiche) bei euch. Wie dein Foto zeigt, habe ich ja ein großer SL drauf geklebt. Das kostete etwas aber dann hat man auch etwas. Vielleicht kannst du zum Ausprobieren als preisgünstiger Alternativ für Tapete und lebensechte Pagode (irgendwas ist immer... ) bei dir zu Hause die Fliessen mal mit Kleinpagodekleber versehen und uns mit einem Bild den Erfolg am Fußboden und Gesicht von Monika sehen lassen?