@TomVmax: schief gelaufen?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 23. Februar 2005.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Tom,

    habe mir gerade mal die Bilder Deiner Pagode in der Forumsgarage angeschaut. Echt hübsch, vor allem mit den WWR:) .

    Kann es sein, dass der Heckschriftzug "Automatic" etwas schief sitzt oder ist das ´ne optische Täuschung auf dem Bild :confused: ?

    Pingelige Grüsse:D:p;)

    Ulli
     
  2. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    369
    8. März 2004
    Häuptling Adlerauge

    Hallo Ulli Adlerauge:D ,
    habe nach Deinem Post meine Pagode aus ihrem Winterschlaf in der tief verschneiten Garage gerissen. Das mit dem Automatic-Schriftzug ist mir selbst noch nie aufgefallen :eek: (bei Verliebten verklärt sich ja bisweilen der Blick) Habe nun nachgemessen und festgestellt, dass fast 2mm Unterschied sind:mad: . Der Automatic-Schriftzug war mit Sicherheit ab Werk so drauf. Haben evtl. die Bohrlöcher soviel Spiel das man den Schriftzug nachjustieren kann? Wenn nicht werd ich wohl damit leben müssen? Wie ist das bei den anderen Automatic-Kollegen?
    Schräge Grüße aus Stuttgart
    Thomas

    ..........manchmal selbst ein bischen schräg drauf:)
     

    Anhänge:

  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Thomas,

    na da hab´ich ja was ausgelöst:p !

    Da kannste mal sehen, echte Handarbeit eben... Würde das mal unter der Rubrik "besonders wertvoll" einordnen, in etwa so wie bei den Briefmarken die Fehldrucke oder ein Leibnitzkeks mit nur 51 Zähnen:D .

    Automatic-Pagoden gibt´s schließlich viele, aber mit so´nem Schriftzug?...;) :)

    Grüsse

    Ulli
     
  4. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    369
    8. März 2004
    TomVmax nicht mehr auf der schiefen Bahn!

    @Ulli

    Hallo Ulli,
    das schiefe Automatikschild hat mir natürlich keine Ruhe gelassen. (Wer will schon einen Leibnitzkeks mit nur 51 Zähnen:eek: )
    Hatte meine Pagode letzte Woche bei der Inspektion und dabei das ganze geraderücken lassen.
    Am Freitag hab ich sie dann abgeholt und bei offenem Dach und 22 Grad die erste Ausfahrt gemacht:koenig: . Da kommen doch gleich richtige Frühlingsgefühle auf!:tanzen:
    Der Sommer kann kommen.
    Bis bald.
    Thomas
     

    Anhänge:

  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Wieder alles im Lot...

    Hi, Thomas,

    dann ist die Welt ja wieder in Ordnung!

    Habe heute ebenfalls die erste längere Runde gedreht, wegen gerade erst abgehakter Grippe und doch noch etwas kühlen 12 Grad aber mit Deckel zu.

    Wir sehen uns in Essen!

    Gruß

    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.