Tour 1 /2020 Hamburg

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 9. Januar 2020.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Ab sofort.
    WARTELISTE
     
  2. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    300
    9. Juli 2016
    Kerl, Kerl,
    da beobachtet man gestern den ganzen Tag das Forum, wohlwissend, daß der Chef :hahn: zumeist recht früh auf den Beinen ist. Und kaum ist man abends mal aus dem Haus :bierkrug: , passiert's, und innerhalb einer Stunde brechen alle Dämme :doh: ! Nun denn, dann muß ich halt hoffen, daß die Warteliste "gnädig" zu mir ist und meine Teilnahmeserie aller PT-Touren seit 2016 nicht reißt :pagode: . Ich würde es bzw. Euch jedenfalls echt vermissen :( !

    Grüße aus dem derzeit recht sonnigen Ruhrpott

    Klaus
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    ein Platz ist gerade frei geworden.
    Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

    vG
    Detlef
     
  4. VS1400IV

    VS1400IV Mitglied

    17
    12. Januar 2018
    Hallo Detlef,
    ich habe die Nachricht erst jetzt geesen (leider). Ich wäre interssiert wenn der Platz noch fei ist.
    Gruß Niels
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    seit gestern morgen ist leider wieder die Warteliste aktiv.
    Ich melde mich sobald ein Platz frei wird.

    vG
    Detlef
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.