Tour 2 / 2020 Thüringen

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von w113/64, 13. Januar 2020.

  1. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    170
    17. Juni 2012
    Hallo Alex, hallo Detlef,
    wo soll das Nenngeld hin überwiesen werden?!
    VG
    Andreas
     
  2. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    299
    9. Juli 2016
    Hallo,

    so rund einen Monat vor der Tour und immer noch betrübt über die Absage der Hamburg-Tour wollte ich mal ganz vorsichtig nachfragen, wie denn aktuell die Lage bezüglich der Thüringen-Tour ist? Gibt es Aussagen des Hotels und wie sind die landesspezifischen Corona-Regeln?

    Gruß aus dem Ruhrpott
    Klaus
     
    230sl64 gefällt das.
  3. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    299
    9. Juli 2016
    Hallo aus dem Ruhrpott!

    Um es mal nicht nur in der teilnehmerbezogenen Unterhaltung, sondern auch im öffentlichen Teil des Forums kundzutun: die Tour war super! Hinfahrt, Rückfahrt, Ausfahrten, Hotel, Landschaft, Kultur, Wetter, Mitfahrer, Stimmung, wir haben es sehr genossen und möchten uns bei Alex, Detlef und allen, die bei der Organisation geholfen haben, bedanken :blumenstrauss: . Die Mühe hat sich wirklich gelohnt, nochmal großen Respekt dafür!

    Wir freuen uns schon jetzt auf 2021 und die dann geplanten Touren (egal wohin, wir fahren mit :tanzen: ), auch wenn das leider noch ein ganzes Stück entfernt ist :( .

    Klaus & Julia
    (beim nächsten Mal mit Roadbook :doh: )
     
    lowin gefällt das.
  4. rema350SL-H

    rema350SL-H Aktives Mitglied

    228
    20. Juni 2013
    Hallo,

    Wartburg Thüringen 2020.jpg wir und noch etwa 40 weitere Teilnehmer schließen sich dem Dank von Klaus und Julia an. :blumenstrauss:

    Wieder in Berlin,
    Elke und Recardo
     
  5. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Ein kleines Schmankerl noch zur Wartburg...... Es war einfach wieder mal Klasse!!!!
     

    Anhänge:

    schlüssellos und Bernhard R. gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.