Hallo zusammen, wie in der Tourenplanung vorgestellt geht es im August in Richtung Nürnberg. Der Termin: 11.August 2023 - 13.August 2023 Dies ist eine ganz besondere Tour, an der wir nur alle 10 Jahre die Möglichkeit der Teilnahme haben. Normalerweise ist die Teilnahme am Jahrestreffen ausschliesslich Mitgliedern des des SL-Club Pagode e.V. vorbehalten. Da ich aber wie schon beim Treffen anläßlich des 50. Geburstages unserer Pagode bei der Organisation unterstützt habe, sind einige wenige Plätze bei dem Treffen des SL-Club Pagode e.V. für Mitglieder unseres Forums reserviert. Den genauen Ort des Treffens und allem drumherum entnehmt Ihr bitte der angehängten offiziellen Ausschreibung. Den Anmeldebogen habe ich zur Information angehängt. (Dieser kann nicht zur Anmeldung genutzt werden) Den offiziellen Anmeldebogen könnt Ihr bei Interesse bei mir per Unterhaltung anfordern. Voraussetzung der Teilnahme für Forumsmitglieder. —> Die Anmeldung im Forum als Nutzer muss vor dem 1.11.2022 liegen. Erfahrungsgemäß sind die Teilnehmerplätze sehr schnell vergeben. Diese Anmeldung nutzen bitte nur Forumsmitglieder die nicht Mitglied im SL-Club Pagode e.V. oder bei der Pagoda SL Group sind. vG Detlef