Tourtermine 2017?

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 14. Januar 2017.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Tourorganisatoren,

    erstmal danke fürs kümmern. Unabhängig davon, wo es letztendlich überall hingeht dieses Jahr, wäre es angesichts vermutlich nicht nur bei mir anstehender Urlaubsplanungen prima, wenn die konkreten Termine bekannt gegeben werden könnten. Schaut doch mal, ob das möglich ist.

    Danke & Gruß

    Ulli
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Ulli,

    fürs Frühjahr ist der Termin Maria Alm ja schon benannt.

    Für den Herbst mußt Du dich leider noch ein paar Tage gedulden.
    Ich denke in zwei Wochen haben wir auch einen Termin gefunden.

    vG
    Detlef H.
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Detlef,

    das stimmt. Aber ist die Abstimmung denn schon vorbei? Vielleicht gehts ja doch noch an die Küste...:banane:

    Und dann ist da ja auch noch (außer Konkurrenz) das jährliche Moseltreffen bei Peter - hoffe ich mal.

    Gruß

    Ulli
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Uli,

    die Abstimmung ist beendet. Mit einer Stimme Unterschied geht es nach
    Maria Alm in Österreich.

    Natürlich ist Peter wie geschrieben gesetzt.

    vG
    Detlef H.
     
  5. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    601
    13. August 2010
    Hi,

    ich habe leider meine Stimme für die Küste nicht abgegeben, weil ich Trottel
    es verbummelt habe.

    Habe bis zum letzten Moment warten wollen und dann vergessen. :kotz::mad:
     
  6. 230SLblue

    230SLblue Aktives Mitglied

    479
    9. August 2005
    Hallo Detlef,
    wo geht es hin, Harz oder Brandenburg?
    VG
     
  7. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Alfred,

    eine gute Frage. Die Abstimmung hat ich da nicht viel weiter gebracht.
    Ich werde da wohl die Macht des Admins nutzen und eine Entscheidung treffen müssen.
    Gebt mir bis Sonntag Zeit.

    vG
    Detlef H.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.