Trauer um Günter Lehmann

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von grexcon, 8. Januar 2022.

  1. grexcon

    grexcon Aktives Mitglied

    45
    22. Januar 2015
    Servus liebe Pagodenfreunde,
    wie ich soeben den Nachrichten entnehmen musste, ist der uns sicher weit über Franken hinaus bekannte und geschätzte Günter Lehmann verstorben. Ich selber hatte oft auf seinen Rat befolgt und er hat mir und vielen anderen tatkräftig geholfen unsere Pagoden zu erhalten. Er wird uns fehlen. Möge er in Frieden ruhen.
    Liebe 113er Grüsse
    Tomas und Renate
     
  2. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Er war der Ruhepol in der Mercedes-Szene von den 80ern bis weit in die 2000der.....
    Ruhe in Frieden und vielen Dank für alles.

    Sinan
     
  3. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    598
    3. August 2014
    Oh wie bedauerlich, ich habe ihn sehr geschätzt als Mensch und als Fachmann, auch wenn er Pagoden nicht wirklich mochte sondern sich lieber mit den "richtigen Autos" beschäftigt hat.
     
  4. Wupperprinz

    Wupperprinz Sternschnupperer

    145
    8. Februar 2010
    Ich bin vor cirka 10 Jahren in der Nähe von Amberg mit meiner Pagode liegen geblieben.
    Der ADAC hat mich dann zu seiner "Werkstatt mit Familienanschluss" in Krottensee geschleppt.
    Ich kann mich noch erinnern, wie herzlich ich dort aufgenommen wurde.
    Durfte mich gleich ins Wohnzimmer setzen und da haben wir erst mal bei einem Kaffee geplaudert.
    Dann habe ich mich dort in der Nähe in ein Hotel einquartiert, während er in den kommenden
    2 Tagen meinen Wagen repariert und auch weitere, mir unbekannte technischeMängel behoben hat.
    Während der Reparaturen und Analysen war ich oft dabei und wollte da gar nicht mehr weg.
    Zum Abschluß haben wir dann noch eine Probefahrt gemacht und er hat mein Auto mit Freude mal richtig getreten.
    Danach hatte ich das Gefühl endlich ein verlässliches Auto zu fahren.
    Bleibende Erinnerungen... Danke Günter, mach´s gut - bestimmt bringst Du nun dort oben die "Sterne" zum Leuchten.
    Markus
     
    Hallgeber, Cephyr, Ulli und 2 anderen gefällt das.
  5. honeyfritz

    honeyfritz honeyfritz

    151
    23. Januar 2007
    Bei meinem 230SL hat Günter vor 15Jahren die Vorderachse überholt und den Motor eingestellt. Alles super erledigt, auch mit Familienanschluß und viel Kaffee im Garten. Leider hat wieder ein Könner, leider nach langer Krankheit die Bühne verlassen!
    Hier die Traueranzeige in den Nürnberger Nachrichten vom 07.01.2022.
    Fritz


    [​IMG]
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.