Treffen am Freitag auf der Retro Classic

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von El Pagodista, 20. März 2012.

1. El Pagodista

El Pagodista Neues Mitglied

2
    27. Februar 2012
    Hallo Freunde und Gleichgesinnte,

hat jemand vor am Freitag auf die Retro Classic zu gehen? Würde mich dem/den Fachmännern/-frauen anschließen bzw. Hallo sagen.
    Werde auf jeden Fall so gegen 12.00 h am Stad 7D10 einfinden.
    Kennzeichen: rote Nelke im Knopfloch und Schnurrbart (evtl. werde ich auf ersteres verzichten).

In diesem Sinne auf ein herzliches Wiedersehen/Kennelernen.

El Pagodista

2. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    kostenloser Eintritt zur Retro Classics

Hallo zusammen,

wer noch gerne umsonst ( und anderweitig keinen kostenlosen Eintritt hat ) auf die Retro Classics 2012 gehen und die 16,-€ Eintritt sparen möchte, dem kann ich gerne eine Eintrittskarte schenken.

Ich kann in diesem Jahr nicht selbst wegen der Terminüberschneidung mit der Techno Classica zur Messe nach Stuttgart kommen.

Bei Interesse bitte PN an mich, dann schicke ich die Karte heute raus und sie kommt morgen noch pünktlich an :) .

Gruß
    Martin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.