Treffen Hagen am So, 28.11.04

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 24. November 2004.

1. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, zusammen,

habe gerade mal den Mitgliederlocator angeklickt und festgestellt, dass sich für NRW mittlerweile 20 Leute registriert haben. Auch wenn es für einige aus Termin- oder Entfernungsgründen nicht geht, müssten zu den bisherigen Anmeldungen für Sonntag doch eigentlich noch ein paar dazu kommen können. Ich werde hier jetzt nicht versuchen, weiter auf Leutefang zu gehen, aber so schnell kommt bis zum Frühjahr die Gelegenheit nicht wieder, den ein oder anderen auch persönlich kennenzulernen. Auch sei noch mal erinnert an die in Aussicht gestellte "Überraschung":confused: . Diese "Überraschungen" gehen bei ebay im Übrigen immer so für um die hundert Euro weg:) ... Aber Ihr müßt ja nicht kommen... ;)

Gruß

Ulli

2. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hallo, wer kommt denn alles? Ich bin dabei , freue mich. Gruß Frank

3. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Kaffeekränzchen Hagen

Hallo, Frank,

also nach letztem mir bekannten Stand müssten ca. 8 - 9 Forumsteilnehmer plus 5 x Anhang (zweibeinig) und 1 x Anhang (vierbeinig) kommen. Exakte Daten hat der Detlef. Freue mich auf jeden Fall. Wird bestimmt ein lustiger (und kalorienreicher) Nachmittag.

Bis Sonntag.

Gruß

Ulli - einmal Pagodentorte, bitte...

4. erich

erich Neues Mitglied

3
    11. August 2004
    Schade, dass ich erst am 5. 12. nach Hagen komme, ich hätte gern an eurem Treffen teilgenommen. Aber um mal eben auf einen Kaffee vorbeizukommen ist Wien leider doch etwas zu weit weg.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße Erich

5. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Erich,

danke für die Grüsse. Wenn´s der 5.12. geworden wäre, hätte ich wohl eine Geburtstagsrunde ausgeben müssen:eek:. Glück gehabt:D ! Wir werden dann mal in Deiner (leider) Abwesenheit einen auf Dein Wohl trinken.

Grüsse nach Wien

Ulli

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2004
  6. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    zum Wohl

Gruß an alle,

find ich ne gute Idee von Ulli:D , wer Abwesend ist, auf dessen Wohl trinken wir einen. Rechnung wird dann zugeschickt:p .
    P.S. Ich möchte dann nicht die Rechnung von unseren Pagodenfreunden aus Peru, USA, Frankreich oder sonstwo in der Welt sehen.

einen winterlichen Pagodengruß
    Detlef H.

7. erich

erich Neues Mitglied

3
    11. August 2004
    Hatte den ganzen Nachmittag Schluckauf, hick!

Ich hoffe ihr habt keine Kopfschmerzen bekommen vom vielen auf mein Wohl trinken.

Liebe Grüße
    Erich

8. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Erich,

also Kopfschmerztablette haben wir wirklich eine gebraucht:( - und von der freundlichen Bedienung auch bekommen. Allerdings nicht vom "Auf Dein Wohl-Trinken". Davon gab´s wohl eher ´nen Wasserbauch, von Detlef´s bleifreiem Weizenbier mal abgesehen. Ansonsten war es ein lustiger und langer Nachmittag:) . Da zog sich das Kaffeetrinken direkt bis zum Abendessen hin. Schade, dass Du nicht dabei warst, aber wer weiß, vielleicht ist der Deckel ja schon Richtung Wien unterwegs...:D

Unten mal ein paar Bilder!

Gruß

Ulli

Anhänge:

9. ski-pagode

ski-pagode ski-pagode

105
    12. März 2004
    Wasserbauch??

Hallo,
    von drei Weizenbier hatte ich keinen Wasserbauch:D Hatte ja auch meinen Fahrer mit dabei:rolleyes: War wirklich ein netter verlängerter Nachmittag, sollten wir wiederholen und es wäre doch gelacht, wenn wir nicht noch ein paar Pagodenfreunde für das nächste Treffen auftreiben könnten:) Grüße auch nach Wien, kann sich ja mal beim "Landmann" treffen......
    Grüße Ski-Pagode+ Fahrer

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen