Treffen in Hannover

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von C aus H, 19. August 2013.

  1. C aus H

    C aus H Aktives Mitglied

    52
    23. November 2012
    am Samstag 24. August ab 14 Uhr treffen wir uns diesmal in den Eilerswerken (Entenfangweg 2 - 30419 Hannover). In lockerer Runde - mit oder ohne Pagode/Oldi - wird gefachsimpelt, gestaunt und gelacht ... komm einfach vorbei.:bierkrug:
     
  2. C aus H

    C aus H Aktives Mitglied

    52
    23. November 2012
    um mal eine Menge der Teilnehmer bestimmern zu können, gebt mir bitte eine PN oder hier eine Anmerkung. Das Team der EilersWerke muss ja doch etwas planen können :) Danke
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.