Treffen Iserlohn und Krefeld

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 7. Juli 2005.

1. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, zusammen,

dieses Wochenende stehen in NRW wieder zwei interessante Treffen an:

1. Sa./So.: Teffen in Iserlohn. Siehe Link: http://www.g-o-f.de/treffen.htm

2. So.: Das turnusmäßige Treffen an der Pferderennbahn in Krefeld. ( http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t132-treffen-krefeld-am-200604.html )

Teilnahme zu 1. weiß ich noch nicht, aber wohl in jedem Fall zu 2. Und diesmal endlich wieder mit Pagode:banane: . Hoffe, dass unsere Toscana-Pagodisti dann auch wieder am Start sind - entweder braungebrannt oder ölverschmiert;) - und viel zu erzählen haben. Kommt sonst noch wer?

Gruß

Ulli

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2005
  2. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hallo Ulli, du solltest auf jeden Fall am Samstag nach Iserlohn fahren. Für 11 Uhr habe ich dich zum Traktorgeschicklichkeitstest angemeldet. Kannst uns ja am Sonntag erzählen welchen Platz du mit deinem roten Traktor belegt hast :D Bis Sonntag in Krefeld, wie schnell darfst du denn schon fahren? Gruß Frank

3. Pagoden-Klaus

Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

803
    7. März 2004
    Traktor-Rennen

Hallo Frank,
    sind dabei nicht Geländereifen und ein Unterfahrschutz Pflicht:confused:

Gruß Klaus

PS. Bis Sonntag in Krefeld

4. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Ullis Pagode ist doch höhergelegt, oder irre ich mich da? :confused:

5. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    He, ihr zwei,

jetzt ist aber Schluß!

erstens haben sich die Federn und Gummis zwischenzeitlich etwas gesetzt:eek: :luegner: und zweitens ist das doch alles nur Neid. Schließlich könnte ich ja jetzt mit dem überholten Motor locker bei jedem Traktor-Pulling-Wettbewerb den ersten Platz machen:banane: .

@ Frank: Habe noch ca. 400 km mit Vmax 100 km/h vor mir. Dann geht´s tempomäßig langsam wieder bergauf. Hoffentlich schaff´ ich das noch bis Wickrath. Sonst wird´s ´ne lange Anreise...

Gruß

Ulli

6. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    SUV-Pagode

Hallo Ulli,
    laß Dir nicht ans Knie pinkeln, andere Autos haben andere Peinlichkeiten zu bieten. ;)
    Meine schaut sich auch immer die Sonne und den Mond an; na und, alles zu seiner Zeit. Ein guter Bekannter hat eine wunderschöne rote 250ér und ist ständig am mäkeln. Nun gefällt ihm meine Metallikblaue besser als seine Rote weil sie in dem Lackkleid größer wirkt. Was hilft ihm das "schielen auf Nachbars Kühe: nix". Anstatt sich an dem was man hat zu freuen....
    Ich finde Dein Auto sieht doch toll aus und Deine Ölwanne reißt Du Dir damit auch nicht so schnell auf. Ausserdem ist tief und hart doch eher was für die Jungspunde oder für die Alten, die einen auf jungen Hecht mimen wollen. :D
    Grüße aus der Pagoden-"SUV-Ecke"
    axel

7. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hi, Axel,

das ist von den beiden nicht böse gemeint. Ist wohl sowas wie ein "Running Gag" seit dem Nippel Day. ;)

Gruß

Ulli

8. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Hallo ihr,

Detlef meint,
    Ullis hängt schon deutlich tiefer :):):) seit dem Nippelday.
    Natürlich meine ich die Pagode.

Gruß Detlef H.
    (immer noch zu faul sich umzumelden)

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen