'Tschuldigung jetzt ....

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von M127II, 9. Oktober 2018 um 13:50 Uhr.

  1. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    ... muss ich mal sagen, jetzt.:doh:
    Habe gestern/heute über 15 Male irgend ein Zeugs geantwortet.:kotz::hammer:
    Da werden die Pagodentreff-Mitglieder ja ganz schwindelig vor so viel Unsinn.:eek::oops:o_O
    Gebe jetzt mal wieder für einen Monat Ruhe, besser ist das.
    Ich lese ja regelmäßig, fast täglich, aber einloggen und antworten nur so alle Jubeljahre mal.
    Sorry.., ich gebe mal lieber wieder etwas Ruhe jetzt...:hahn::hahn:

    GGLG,
    Achim
     
  2. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    392
    7. Juni 2006
    Warum 1 Monat Ruhe? :verboten:Hast du deine Tage?:doh:
     
    Ulli gefällt das.
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Och, Achim...wo wir uns doch an Kleinschrift gewöhnt haben, die um Längen sympathischer ist als lärmende Großlettern...

    Und es ist keineswegs "irgendein Zeugs"...

    Michae
     
    GB und Rainer B gefällt das.
  4. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Hab ich was verpasst? Achim? Aber am 19. bist du da? Ich habe ein neues Projekt.

    IMG_20181007_1246571.jpg

    IMG_20181007_1449510.jpg

    Martin
     
  5. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Nein..., nein-nein....:verboten:
    Komme nicht am 19., Martin,
    da bin ich ganztägig im Büro.:doh::confused:
    Sondern am 20. ...;:D:bierkrug:
    bringe Klaus (MGTD) mit.


    GGLG,:blumenstrauss:
    Achim
     
    lowin gefällt das.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.