Twinmaster+ als Software fur Apple

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Bückler, 22. Januar 2013.

1. Bückler

Bückler Aktives Mitglied

132
    29. März 2007
    Hallo Forum,

kennt oder nutzt hier jemand die Apfel-Applikation „Twinmaster+“, wenn ja funktioniert das zufriedenstellend?

Eine genaue Wegstreckenanzeige waehre ja sinnvoll. Aber dafuer moechte ich nicht für ein mechanisches Geraet die Tachowelle bearbeiten.

2. H.J.

H.J. Aktives Mitglied

4. August 2009
    Hallo Hannes

das ist mal eine interessante app, allerdings finde ich den Preis von 44 € schon sehr grenzwertig. Da lohnt sich ja fast schon das Original :banane:

Gruß Heiner

Anhänge:

3. Bückler

Bückler Aktives Mitglied

132
    29. März 2007
    Twinmaster+ als Software fuer Apple + Co

Heiner, finanziell sehe ich das gar nicht. Ich moechte halt nicht z.B. die Tachowelle umarbeiten lassen. Die Welle muss ja dann auch noch in das Innere gefuehrt werden. Die Version mit einem Smartphone oder Tablet, vielleicht gibt’s so was auch fuer andere als Apple, hat den Vorteil daß nur die Zigarrenanzuenderdose benutzt wird, und fertig.

4. H.J.

H.J. Aktives Mitglied

4. August 2009
    Hallo noch einmal,

ich will dich ja gar nicht überzeugen aber wenn Du eine Oldtimerralley mitfahren willst gilt mittlerweile fast überall "Elektronikverbot".

Südsteiermark Classic GesmbH.

Ansonsten "just for fun" gebe ich dir natürlich Recht, ist bestimmt ganz hilfreich bei Ausfahrten mit roadbook. Wenn das deine Intention ist würde ich die app nehmen. GPS bei smartphones ist bei freier "Sicht" nach oben auch ziemlich genau (bis zu ca. 5m je nach Wolkendichte).

Gruß Heiner

5. pagodenfahrer

pagodenfahrer Aktives Mitglied

306
    29. Juli 2007
    Ich habe dies Äpp auf meinem Eifon. Funktioniert sensationell gut. In der Pagode habe ich einen Twinmaster (kostet das zwanzigfache). Aber im 450SEL und im 450SLC nutze ich das Eifon. Da darf ich halt nicht in der sog. Sanduhrklasse starten.

Grüße Ulli

6. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Simbian Androit Windows?

Hallo,
    ich habe kein iPhone,möchte mir auch keins kaufen. Gibt es sowas auch für Simbian?
    Oder halt moderner für Androit oder Windows?

7. diesel

diesel Aktives Mitglied

248
    21. März 2010
    Hallo Norbert,

mir ist da bisher für die andere Mobilfunkwelt nichts bekannt. Für Apple gibt es halt sehr viel, z.B. auch die sgg. Rallyeapp.

Chronomaster

Ist was für die Sonderprüfungen und natürlich nur zulässig wenn Elektronik bei der Oldtimerrallye erlaubt ist. Funktioniert aber ganz gut.

Gruß

Jürgen

8. fix

fix Aktives Mitglied

45
    5. August 2006
    Hallo Leute, da gibts auch noch was kostenloses, wenn eh alle über die Preise unzufrieden sind. Die App beinhaltet eventuell nicht alle Funktionen.
    Der Test kostet ja nichts.

HAFNER 4S: Entwicklung

Rallye Master V1.1 APP für Oldtimer
    der Durchschnittscomputer
    für iPhone und iPod

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen