Typenschild im Motorraum

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sl-freak, 11. Januar 2005.

  1. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Also, ich persönlich finde dieses unnötige und hinterhältige Nachtreten schon bösartig genug..............
     
    1964 sl gefällt das.
  2. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    und wer hat dich gefragt????
     
  3. Lofoten

    Lofoten Aktives Mitglied

    231
    24. August 2012
    schlüssellos kann seine Meinung hier frei äußern,auch wenn sie einem nicht gefällt !
    Nachtreten halte ich für überflüssig!

    Grüßle,Frank.
     
  4. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Geht als grober Humor durch, wir vermissen ihn eben sehr.
    Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, solange es nicht als Kastenbrot daher kommt.
     
  5. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Gut, dass wir hier ein Kamel als moralische Instanz haben, das darüber wacht!
     
  6. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    418
    3. August 2014
    Junx, die pagodenlose, dunkle, nasse, kalte Zeit beginnt doch erst ... ein sonniges Wochenende wartet
     
    Sinan, schlüssellos, Hans-Georg und 3 anderen gefällt das.
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.