Typschild

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von california bernie, 5. Mai 2020.

  1. california bernie

    california bernie Aktives Mitglied

    100
    30. Mai 2019
    Guten abend,

    ich möchte mein patiniertes Typschild am Vorbau wieder in Neuzustand versetzen.
    Hat schon mal jemand sein Schild überholt, und kann Tips geben?

    Danke.

    Viele Grüße
    Bernie
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Musst Du Memmo ansprechen:)

    Gruß

    Ulli
     
    goldhamme_rulez gefällt das.
  3. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    166
    2. August 2013
    Stimmt, Ulli hat Recht, das vom Memmo ist originaler als das Original! :)
    Gruß
    Michael
     
    goldhamme_rulez und Ulli gefällt das.
  4. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    762
    20. Juli 2004
    Genau... Hab mir gleich zwei machen lassen... So wie es fabrikneu war und so wie die heutigen Farben tatsächlich sind...
     
  5. california bernie

    california bernie Aktives Mitglied

    100
    30. Mai 2019
    Originaler als das original?
    Ich bleib beim original...

    Bernd
     

    Anhänge:

    • 027.jpg
      027.jpg
      Dateigröße:
      317,7 KB
      Aufrufe:
      103
  6. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    418
    5. März 2006
    Frage: waren die Typenschilder eigentlich geschraubt oder genietet?
     
  7. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    166
    2. August 2013
    Hallo Bernd, dann mal viel Spaß beim renovieren deines doch recht vergammelten Typenschildes. Wäre interessant, wenn du uns über die Fortschritte und das Endergebnis auf dem laufenden hältst!
    Und: Ich meine die Schilder waren geschraubt, bin mir aber echt nicht sicher.
    Gruß
    Michael
     
    Ulli und Memmo gefällt das.
  8. california bernie

    california bernie Aktives Mitglied

    100
    30. Mai 2019
  9. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Moin,

    ich wurde per PN gefragt ob ich die Typenschilder überholen kann.

    Nein, das kann ich nicht.

    Ich fertige nur neue Typenschilder an und das nach Besitznachweis und wenn ich das alte Typenschild sehe.

    Grüße Memmo
     
    Ulli gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.