Typschlüßelnummer 250 SL

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von sternfan, 7. Juni 2009.

  1. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    Hallo,
    kann mir jemand bitte die Typschlüßelnummer " zu 3" von einer 250-er Pagode sagen?
    danke
    Jürgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Hallo Stefan,
    bei mir steht im Schein 6x die Null ....... :):bierkrug:
     
  3. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Hallo Jürgen,

    Herstellerschlüssel 250SL hier:

    zu 2 (0009)
    zu 3 (345)

    Gruß Klaus
     
  4. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    bei mir steht die 345000

    auch drin. istr aber wohl die 000, die zum tragen kommt. meines wissens war das die umschlüsselung, die durch die H-zulassung erfolgte, wodurch nun auch unter 1 der hinweis "oldtimer" erscheint.

    kann mich aber auch täuschen, da ich ja mit deutschen zulassungen nur noch begrenzt zu tun habe....

    viele grüsse von

    T:)BI
     
  5. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    Hallo,
    danke Euch allen für die schnellen Antworten...
    Gruß
    Jürgen
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.