Uhrengeschäft überholen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tom van den Brink, 10. Mai 2023.

1. Tom van den Brink

Tom van den Brink Mitglied

11
    19. Februar 2023
    Liebe Mitglieder,

Ich habe kürzlich meine Uhren bei einem auf VDO-Uhren spezialisierten Unternehmen überholen lassen. Leider hat dies nicht gut geklappt. Ich bat ihn, meine Uhren auf EU-Spezifikation umzustellen, er tat dies mittels Aufklebern mit Luftblasen.
    Normalerweise wird bei einer Revision auch die Chromkante und das Glas erneuert, auch das ist nicht passiert.

Kurz gesagt, ich habe viel Geld bezahlt und keine Ergebnisse erzielt, mein Fahrzeug muss Zustand 1 werden, daher suche ich jetzt eine Firma, die meine Uhren auf die richtige Weise überholt, haben Sie einen Rat?

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Sead gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen