"Ulli" Pulitzer Preisträger

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 21. April 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Da mache ich heute Abend nach 800km über Dunkeldeutschlands Autobahnen nichtsahnend die Post auf und dann das:

    VDH-Heft 58... und ein superaffengei... Artikel über so'nen Typen, der erst "zweimal hingucken musste, bis er sich ne Pagode kaufte".

    Also wenn ich was zu sagen hätte, dann wäre für den Artikel "Liebe auf den zweiten Blick", geschrieben, jaja von unserem "Ulli" nur ein Preis angemessen (siehe Anhang) :klatsch: .

    Blöd nur, dass ihn hier im Forum keiner lesen kann.




    P.S. Zwei Fragen noch:

    1. Wieviel zahlen die beim VDH pro Zeile?
    2. Wieviel Blicke hast Du gemacht, bis Du deine Frau damals endlich überredet hattest (gibt's da einen Teil 2 in irgend so'nem Single-Chat)?

    Please let us know.
     

    Anhänge:

  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003

    Zum 1.
    Doch klar, einige von uns sind ja im VDH.. :D Die, die es nicht lesen können verpassen echt was :koenig:

    Zum 2.
    Der VDH hat garnicht so viel bezahlt, wir haben mehr hinblättern müssen damit wir im letzten Absatz erwähnt werden :D ;)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.