Ulli seit 8 Jahren im Forum .........

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von joepagode, 3. April 2012.

  1. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    DANKE ULLI ! :blumenstrauss:

    Wievielen von uns hast Du wohl in diesen 8 Jahren "auf die Sprünge" geholfen? Hast Du die endlosen Stunden jemals gezählt, die Du mit dem Verfassen Deiner stets fundierten Beiträge verbracht hast?
    Hoffentlich nicht ....... sonst hörst Du womöglich noch damit auf ........

    Grüße aus dem Süden der Republik, J:bierkrug:E
     

    Anhänge:

  2. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Herzlichen Glückwunsch Ulli !!!

    Hallo Ulli,

    ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!:)
    Du hast mir bei sooo viel weiter geholfen !!!:bierkrug::bierkrug:
    Bitte bleib bei der Stange
    und bitte nicht so wie das erste Pagodentreff-Mitglied (nach Detlef), der gerade vor ein paar Tagen völlig unverständlicher Weise seine sehr schöne Pagode verkauft hat :):)().

    Bitte halte uns auch weiterhin mit "Irgendwas ist immer" bei Laune.

    Herzlichen Dank !!

    Achim
     
  3. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    547
    5. Oktober 2008
    Good guy.

    Hey Ulli,
    good to know ya.
    Willi
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    U(ll)iiii, wie schnell die Zeit vergeht...

    Bin ja erst vier Wochen später dazugestoßen, aber es kommt mir vor wie gestern....

    Auch wenn
    Achim Befürchtungen hegen sollte, bin ja nicht wech....



    Ad multos annos !

    Michael
    Und pagodenspezifisch ist ja nicht aller Roadster Ende.... ;)
     
  5. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    627
    6. März 2007
    Hallo Spezialist (Ulli)!
    Dank für die vielen fundierten Beiträge inkl. den diversen Fotodokumentationen. Es war mir immer eine große Hilfe!
    Beste Grüße aus Düsseldorf und natürlich: WEITER SO!
    Carlo
     
  6. Eule

    Eule Aktives Mitglied

    274
    10. Februar 2005
    Auch von mir anlässlich des Jubiläums vielen Dank und: weiter so!
    Peter
     
  7. BMB

    BMB Aktives Mitglied

    30. Juli 2006
    Starkes Durchhaltevermögen....

    ...kennzeichnet den echten Pagodenliebhaber, dass wissen auch die Frauen...aber eine signalrote Pagode muss es schon sein...

    Also auch von mir alles Gute und halte durch - im Pagodentreff.de

    BMB
    Bernd,
    der mit der anderen signalroten Pagode

    Bildhinweis: ich habe keine Ahnung, wem das Copyright gehört und bitte vorsorglich um Erlaubnis zur Veröffentlichung.
    Die darauf abgebildeten Personen einschl. der kleinen schwarzen Katze (rechts) sind mir nicht bekannt.
     

    Anhänge:

  8. SFTP600

    SFTP600 Aktives Mitglied

    298
    23. Januar 2011
    Loool :):):)

    geiles Bild Bernd, Respekt ! :klatsch:

    Lachend

    Manuel
     
  9. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004

    Hallo
    Auf dem Foto in der Anlage war mir das Copyright sch-....egal.

    Benno
     

    Anhänge:

  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Och, Benno, für 'n Rolinck geht das durchaus klar....

    Dass mir Ulli jetzt nur nicht erdbeerrot-metallic mit der gezeigten Szene assoziiert....

    Nochmal:

    DAS IST DIE AUSLIEFERUNGSFARBE 1956 !!

    Michael
     
  11. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
     

    Anhänge:

  12. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Michael auch schon fast 8 Jahre dabei

    ;)

    Hallo Michael,

    Hallo Michael,
    ja, habe auf der TC in E richtig einen Schock bekommen, als an Deinem Auto (Nancy) ein "verkauft"-Aufkleber zu finden war.

    Glücklicherweise bleibst Du uns erhalten, find ich prima !!:koenig:

    Allerdings hatte ich in meinem Kommentar auf das wirklich erste Pagodentreff-Mitglied gezielt, was seit dem 11.01.2004 dabei ist und auch gerade seinen SL verkauft hat - sehr sehr schade ...

    Gut dass wenigstens Du uns erhalten bleibst - sehr gerne auch mit erdbeerrot-("miliö")-farbenem Ponton.;)


    Roadster?:hammer: Huch, was kommt jetzt? W198II??
    Wow ...!:koenig:

    LG
    Achim
    (nur 230er)
     
  13. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    lieben Dank euch allen!

    Erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht. Tja; damals hatte ich noch Geld und keine Erfahrung. Heute ist es nach einer abgeschlossenen und einer laufenden Restaurierung irgendwie umgekehrt...

    Ansonsten: Keine Sorge, Verkaufsgedanken sind mir vollkommen fremd. Da plane ich lieber Fuhrparkerweiterungen - allerdings nur in größeren Zeitabständen. Die Baustellen wollen ja schließlich in Ruhe abgearbeitet werden.. ;)

    Gruß

    Ulli
     

    Anhänge:

  14. branro1

    branro1 Aktives Mitglied

    211
    23. Oktober 2011
    Hallo Ulli,

    auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine tollen Beiträge und Anregungen. Insbesondere schätze ich Deinen sachlichen Schreibstil.
    Sobald der Lorenz scheint, werde ich mich in Richtung Münster zu Eurem Stammtisch bewegen.

    Gruß
    Rolf (Forumsfastneuling)
     
  15. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    661
    2. Oktober 2008
    8 Jahre

    Hallo Ulli,

    meinen herzlichen Glückwunsch und von mir ein ganz besonderes Dankeschön, da ich ohne Deine Hilfe mein Traumauto nicht so schnell gefunden hätte.

    Gruß Rolf :bierkrug: :bierkrug: :blumenstrauss: :bierkrug:
     
  16. saho111

    saho111 Aktives Mitglied

    705
    25. April 2005
    Auch von mir an Ulli ein großes Dankeschön für die vielen fundierten Beiträge/Berichte.

    Diese haben mir auch oft weitergeholfen !

    Viele Grüße, Dieter
     
  17. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Danke

    Hallo Ulli,

    auch ich schließe mich Dieter an, vielen Dank für die vielen Informationen und guten Bildern.
    :bierkrug:
    Grüße
    Mehmet
     
  18. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Hallo Ulli!!!!

    Ich erinnere mich noch gut an meinen großen Bahnhof, als ich meine Pagode abholte! Du hast mir damals einen Schutzengel geschenkt, ohne den ich niemals losfahre!!
    Danke nochmals dafür und herzliche Glückwünsche!!
    Ferdl
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.