Ulli...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Pagode Essen, 28. April 2004.

  1. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    ... hast seit +-einem monat ne pagode, aber hast zu allem eine adresse, einen namen.
    Wie hast du dir das so schnell angeeignet ??
    Es gruesst aus einem gewittrigen Antwerpen
    *ein verblueffter* Stephan
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Stephan,

    ich glaube Ulli hat genau das gemacht was man eigendlich vor dem Kauf machen sollte, fragen, lesen, fragen, lesen usw.

    Gruss Detlef H.
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Stephan,
    acht Jahre VDH-Mitgliedschaft sind nicht spurlos an mir vorübergegangen. Außerdem lese ich regelmäßig die Oldtimer Markt und die Oldtimer Praxis. Da ich es nach dieser seeehr laaangen Anlaufzeit endlich geschafft habe, mir ein passendes Auto zu kaufen, kann ich nach Jahren des theoretischen Inputs (stöhn) endlich mal mit etwas Output glänzen (freu). Ob das jetzt in der (Schrauber-)Praxis auch noch so gut klappt, muß sich noch herausstellen!
    Gruß
    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.