Umfrage zum Thema Oldtimer Kaufgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Kai_D., 16. Januar 2014.

  1. Kai_D.

    Kai_D. Neues Mitglied

    4
    18. September 2013
    Eure Meinung zum Oldtimer Kauf ist gefragt!

    Bitte beteiligt Euch an unserer kleinen Umfrage zu einem neuen Geschäftsmodell!

    hier gehts zur Umfrage:

    Umfrage gelöscht

    Vielen Dank!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  2. Eule

    Eule Aktives Mitglied

    325
    10. Februar 2005
    Ich wollte an der Umfrage teilnehmen. Das Umblättern zur 2. Seite klappt aber nicht.
    Peter
     
  3. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Also neee...

    Ausser, dass mir das Garagengold-Geschwafel eh auf den Senkel geht, ist der 'Fragebogen' ja wohl ein Witz,

    Einige Allgemeinplätze und am Schluss die Möglichkeit, sich als Interessent des 'Investments' einzutragen. Das ist doch wohl etwas sehr plump.

    Ich habe echt keinen Bock auf solche 'Geschäftleute'.

    Wenn es privat wäre, so nach dem Motto: 'Ich wohne hier und intersessiere mich für folgendees Modell, hätte jemand von Euch Lust...', könnte ich ja meinen Frieden damit machen - aber so???

    Diese über den 'Tisch-zieh-Spekulanten-Heinis' vermiesen mir langsam aber sicher das Hobby.

    Kauf Dir doch Goldbarren, aber bitte mit der originalen Samtunterlage (sonst Wertverlust)

    Sorry, aber das musste mal raus.

    Uli aus S
     
  4. pagodix

    pagodix Aktives Mitglied

    200
    24. Mai 2007
    Ne, ist klar! Während des Umblätterns zur 2. Seite installiert sich ja auch ein Trojaner auf Eurem Rechner.
    War nur Spaß -bei mir funktionierts auch nicht. Aber solche Gedanken kommen einem da schon!:confused:

    P.S.: Ansonsten sehe ich das genau wie Uli. Ähnliches machen wir hier in Schleswig-Holstein gerade mit Prokon durch. Auf einmal wird Leuten Angst um Ihr investiertes Kapital und schon rutscht der Laden in die Pleite! Nein Danke!


    Gruß Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2014
  5. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo Kai,

    ich empfinde das als Mißbrauch dieses Forums.

    Uns geht es hier um unser Hobby, nicht um "Geschäftsmodelle"! :verboten:

    Gruß, Felix
     
  6. aarbenz

    aarbenz Aktives Mitglied

    207
    23. Oktober 2013
  7. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Klassikstadt ist einen Ausflug wert

    Die Klassikstadt in Frankfurt ist durchaus einen Ausflug wert.
     

    Anhänge:

  8. aarbenz

    aarbenz Aktives Mitglied

    207
    23. Oktober 2013
    Die silberne Pagode kenne ich. Bei dem Besitzer habe ich mal eine Stossstange für den 107er gekauft:) War so 2005 oder 2006.

    Damals hattest du noch einen W124 500E?

    Die Pagode war damals gerade in Arbeit.
     
  9. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    BMB
    Bernd
     
  10. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Nein, habe keinen R107

    Steffen,
    ich gehe mal davon aus daß Du mich mit Deinem Beitrag meinst. Nein, ich hatte nie einen R107. Hatte allerdings auch mal einen W124.
    Aber in Arbeit war unseren Pagode um 1989. 1999 sind wir schon damit auf dem Stilvser Joch gewesen.
    Im Jahr 2005 sind wir nach dem Jahrestreffen in Landshut weiter nach Schenna/SüdTirol gefahren. Total waren wir sicher schon drei
    bis vier mal mit der Pagode dort.

    Herzliche Grüße nach rechts der Rheins

    norbert
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.