Umlenkung Reguliergestänge am Motorblock

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von WASY, 30. März 2022.

  1. WASY

    WASY Aktives Mitglied

    34
    27. Juni 2007
    Hallo, ich brauche mal eure Hilfe bzw. Ein Bild von der Umlenkung am Motorblock. Irgendwas passt bei mir nicht.
    Ist ein früher 12/63 230 Sl hat aber einen 250er Motor eingebaut, allerdings mit den ersten Krümmern. wie genau ist die Umlenkung nach oben .

    Danke E8CD4CD9-4D80-4151-A924-598C9194E7E8.jpeg E1173BFE-816C-4CF5-9D99-B2B0F6521CC1.jpeg und viele Grüße
    Frank
     
  2. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    WASY gefällt das.
  3. WASY

    WASY Aktives Mitglied

    34
    27. Juni 2007
    Hallo Oliver,
    Vielen Dank, den Post habe ich trotz suchen nicht gefunden.
    Ich habe auch die ganz alten Fächerkrümmer verbaut, da ist die Umlenkung ein wenig anders.
    Es ging mir um die Position des zusätzlichen Hebels am Deckel.


    Viele Grüße
    Frank
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.