Und jetzt PROST!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 29. Januar 2005.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
  2. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Die 4 "S" am Samstag... viel Spass

    Samstag Nachmittag, Schraubenschlüssel, Sportschau 1. Liga, mhhhhh... Se??????? verdamt gab's da nicht noch was?

    http://www.axefeather.com/

     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Erinnert mich irgendwie an meinen Heimweg grad :p


    Wo liegt ihr denn so? 53 Meter beim 2. Versuch.. Werd' mich jetzt auch mal schlafen legen :D



    Grüsse,
    Dominik
     
  4. Godot

    Godot Aktives Mitglied

    106
    30. Juli 2004
    51 Meter...
    Das ganze erinnert mich an den Fahrstiel meiner besseren Hälfte... Immer hart am Limit und stets Gegenlenken!!! :D:D:D
     

    Anhänge:

  5. sl-freak

    sl-freak Aktives Mitglied

    147
    11. Juli 2004
    Wagenschenke

    Schchchon faschd d´r heim...;)
    - im realen Selbstversuch erst wieder am WE:D :D :D :D
    Gruß
    sl-freak
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2005
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.