... und manchmal gibt es einfach was umsonst!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Godot, 8. Februar 2005.

  1. Godot

    Godot Aktives Mitglied

    106
    30. Juli 2004
    glaube ich nicht... ich hatte ja, wie gesagt, auch schon ein kostenpflichtiges ABO abgeschlossen, ehe es die erste Aktion gegeben hat. Und ich habe nie eine einzige Rechnung bekommen.:)
     
  2. WST-SL

    WST-SL Mitglied

    23
    5. Juli 2004
    Das freut einen Schwaben

    Hallo matti,

    auch ich hatte nach einem Anruf kurze Zeit später einem Verrechnungsscheck
    im Briefkasten. :)
    Damit aber nicht genug. Wochen späten kam der nächste Verrechnungsscheck und eine Entschuldigung für die verspätete Rückvergütung meiner ABO-Gebühren.:D :D Ein Anruf bei der Redaktion mit dem Hinweis der doppelten Rückvergütung, löste auf der anderen Seite der Leitung einen grösseren Schock aus.
    Sie hoffte inständig, dass die doppelt Rückzahlung an mich nur ein Versehen gewesen sei und nicht generell an alle ausgeführt wurde.
    Sie bedankte sich hat mir freigestellt den 2.Scheck einzulösen oder auch nicht.
    Was macht hier der sparsame aber ehrliche Schwabe ? Selbstverständlich habe ich den 2.Scheck in tausende kleiner Schnipsel zerlegt :(

    Auch von mir Dank an alle die an der Verlängerung dieser ABO-Aktion mitgewirkt haben.

    Wolfgang
     
  3. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Vielleicht hilft das zur Disskussion weiter... ;)

    http://www.mvconline.de/

    [​IMG]


    [​IMG] Herr Dieter Ritter (Geschäftsführer MBCCCI) und Herr Karlheinz Winkler (Herausgeber Mercedes-Benz Classic) informieren momentan alle Clubmitglieder der anerkannten Mercedes-Benz Clubs, daß eine Finanzierungsmöglichkeit geschaffen wurde, das hauseigene Magazin, über die klassischen Mercedes-Fahrzeuge, auf jedenfall bis einschließlich 2007 KOSTENFREI an diese zu verteilen.
    Wir beglückwünschen diese Entscheidung, die die Mitgliedschaft in einem der angeschlossenen europäischen Clubs nochmals attraktiver werden lässt.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.