und noch ein Jahrestag...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von M127II, 11. Februar 2016.

  1. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    ... und noch ein Jahrestag heute (10.02.) ... gestern:

    Bochy3699 - 11 Jahre.
    Mann, soo lange ist das schon her.
    Zwar nicht ganz so lange wie der seelige Benno, aber immer noch zählt Axel Bochynek damit zu einem der ersten hier im Treff. Er hat die Diskussionen hier lange Jahre intensiv mitgetragen.

    Er hat seinen 906-farbenen 280er noch; zumindest als ich das letzte Mal mit ihm tefloniert habe.
    Schade, dass er schon so lange nicht mehr postet.

    Alles Gute, Axel !

    Achim

    P.S. Ich finde sein Pagodengaragen-Bild legendär. Werde das wieder herausnehmen in wenigen Tagen, weiß nicht, ob ihm das so recht wäre...
     

    Anhänge:

  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    da sagst du was. Axel hat dieses Wochenende Geburtstag (und ich mal wieder die Karte vergessen...:doh: )

    Gruß

    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.