Ungeschweisst........

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von G.Wuisman, 15. Juli 2017.

  1. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017
  2. driver

    driver Aktives Mitglied

    836
    4. April 2004
    Schon erstaunlich was man aus dieser Gurke wieder gemacht hat, so richtig ungeschweisst war die Basis aber nicht .
    Ich wollte trotzdem eher einen Wagen ohne Rost an dem noch keiner rumgemurkst hat .

    Wolfgang
     
  3. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    ... Das nennt man dann wohl originalgetreu rekonstruiert. :hammer:
     
  4. driver

    driver Aktives Mitglied

    836
    4. April 2004
    Der Rost ist weg, perfekt wäre wenn so eine Restauration dann hinterher nahe am Original ist, das darf man von so einer Showveranstaltung wohl nicht erwarten .

    Wolfgang
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.