Ich suche Unrestaurierte Pagode / Karosserie für Filmdreh (Imagefilm Oldtimerwerkstatt)

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von ssr_autobrunner, 8. November 2019 um 11:40 Uhr.

  1. ssr_autobrunner

    ssr_autobrunner Neues Mitglied

    1
    Donnerstag
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Michael und ich arbeite für das Autohaus Auto Brunner in Bad Tölz. Wir sind aktuell für einen Filmdreh (Imagefilm fürs Autohaus) auf der Suche nach einer unrestaurierten Pagode/Karosserie im "Scheunenzustand" in der Gegend um Bad Tölz. Ich bin hierzu bereits in Kontakt mit Memmo gewesen, der mir empfohlen hat, hier im Forum nach einem näher gelegenen Fahrzeug zu suchen. Sollte das nicht klappen, könnten wir auch seine Karosserie in Bielefeld nutzen, was aber für uns einen immensen Aufwand beim Dreh bedeuten würde.

    Ich würde mich freuen, wenn sich auf diesem Wege jemand in der Gegend um Bad Tölz/München finden lassen würde, der uns sein unrestauriertes Fahrzeug an einem Tag zur Verfügung stellen würde.

    Vielen Dank vorab und schöne Grüße
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019 um 12:24 Uhr
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.