Unsere Garage

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Pagodenschrauber, 19. August 2005.

1. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    So, liebe Forums-Freunde,

nachdem unser Auto wieder da ist, hat mein Bruder jetzt endlich Bilder machen können.

Schaut mal rein und freut Euch mit uns, dass wir jetzt einen Zustand haben, der uns fast zufrieden stellt...

Gruss Chris

2. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hi, Chris,

schöne Fotos. Bin etwas neidisch auf´s Nummernschild. Bei mir hat´s nur bis zur 61 gereicht. 63 war leider schon besetzt:( ...

Gruß

Ulli

PS: Wolltet ihr nicht die Sommerbelüftung teillackieren?

3. Pagodenschrauber

14. Mai 2004
    Ja Ulli,

das Schild war auch für uns bis vor einigen Jahren unerreichbar.

Bis mein Vater auf einer Gruppenreise einen Mitarbeiter aus dem Strassenverkehrsamt kennenlernte, der selbst einen Oldie hat. Die kamen ins Gespräch, das mit der Frage endete: "Welches Schild hättest Du denn gern?"...

Wohlgemerkt: Dieses Schild gab es vorher nicht im Angebot der noch freien Kennzeichen...

Teillackierung der Sommerbelüftung läuft noch. Wir haben im Februar dem Verchromer die Ersatzteile zukommen lassen...

Gruss Chris

4. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Jaja, mein runder Hupring ist schon genausolange weg:schlafen: . Hab´ganz wehmütig auf euern auf dem Bild geschaut:( . Vielleicht klappt´s ja noch vor dem Saisonende ?

Gruß

Ulli

5. Pagodenschrauber

14. Mai 2004
    Ich träume davon, die Teile bis zum Sommertreff fertig zu haben. Mein Optimismus ist schon fast sprüchwörtlich.

Gruss Chris

6. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Aber vielleicht kommen wir ja um die gemeinsame Beerdigung in Bad Laahspe tatsächlich herum;) .

Gruß

Ulli - nur noch 33 Tage:tanzen:

7. Goede

Goede Aktives Mitglied

464
    7. Dezember 2004
    Hi Chris,

euer Baby sieht aber klasse aus!! SUUUPER!
    Hut ab...
    Jetzt nutzt aber auch direkt die schönen Tage und fahrt was das Zeug hält! :bierkrug:
    Glückwunsch

Grüße

8. Pagodenschrauber

14. Mai 2004
    Hi Michael,

das machen wir und geniessen es!

Aber Deiner ist ja wohl Spitze geworden. Ich bin schon sehr gespannt auf September.

Gruss Chris

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt teilnehmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/teilnehmen