Unterbodenschutz-Wachs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Pagodino, 13. April 2005.

1. Pagodino

Pagodino Aktives Mitglied

536
    4. November 2004
    Hi, hier hats 20 Grad und bei Euch.
    Also, da mein Unterwagen fast besser aussieht als das Auto von oben, wuerde ich Ihn ja gerne auch so konservieren. Habt Ihr eine Empfelung von einem Unterboden Wachs das haltber, transparent und mit dem Dampfstrahler wieder abzukriegen ist? (Leider im Markt Sonderheft gibt es nur indirekt eine Antwort bei Kienle)
    Wa benuetzt Ihr fuer die konservierung im Motorraum (huebsch anzusehen, schuetzend und wieder leicht entfernbar)?

Gruesse aus dem heut sonnigen Bozen pagodino

2. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Ich konserviere den Motorraum mit WD 40 (MoS2-Öl). Kein Schmutz hält sich dann mehr dauerhaft und ist leicht entfernbar. Und man sieht das Zeug nicht.

Hier sind´s so bei 15 Grad und - es regnet nicht!

Gruss Chris

3. pagode280SL

pagode280SL Aktives Mitglied

883
    10. Februar 2004
    hi,

ich habe bei mir USB120 verwendet, klasse zeug, ist transparent und versiegelt eins A.

aber warum soll das wieder ab gehen??? :confused:
    bin froh das es dran bleibt und schuetzt!!!!!

kannst du beim
    http://www.korrosionsschutz-depot.de/
    bestellen.

gruss

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen