Unterstützung beim Kauf eines W113

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von 65er, 16. Januar 2010.

1. 65er

65er Mitglied

7
    3. Oktober 2009
    Hallo Pagodenfans, da ich ein Fahrzeug besichtigen möchte und noch kein so toller Experte in den Details bin, würde ich mich freuen, wenn mich jemand bei einer Besichtigung eines in Hamburg zum Verkauf stehendes 230ers unterstützen könnte. Wer hat den die Expertise und Lust, mich vor einem möglichen Fehlkauf zu bewahren bzw. kann mir einen experten nennen?
    Über eine Nachricht würde ich mich freuen!

Viele Grüße
    65er

2. big-bolli

big-bolli bolli

687
    4. Oktober 2006
    Neukauf

Hallo 65er
    Wenn die Pagode in Hamburg steht wäre die Fa." Hauben Auf " zu empfehlen; oder Automobile Hahn in Bargfeld - ca. 20 km von Hamburg entfernt. Beides absolute Pagodenkenner.

Automobile Hahn
    Jersbeker Str. 8
    23863 Bargfeld-Stegen
    04532/24452

Hauben Auf
    Normannenweg 7
    20537 Hamburg
    040/292028

Vielleicht hilf es Dir weiter.

PS: Sollte das ausgesuchte Auto bei " Mercedes Behrmann " stehen; lass es - Blender - wurde immer nur dran rumgewurschtelt.

3. mikealuli

mikealuli Mitglied

8
    23. November 2009
    Kauf 230 SL nähe Hamburg

Hallo zusammen,
    Ich möchte mir am kommenden Samstag 12.05. im südlichen Hamburg eine Pagode 230 SL anschauen bzw auch vielleicht kaufen, scheint ein gutes Angebot zu sein, leider hat Hauben Auf am Samstag nicht offen.
    Nun meine Frage, gib einen Pagodenkenner unter euch, welcher aus der Umgebung südliches Hamburg kommt und den ich vielleicht mit der Pagode am Samstagvormittag mal kurz zu besuchen könnte um mir den einen oder auch anderen Rat abzuholen. Ich weiß es ist recht kurzfristig, aber sorry aber Auto auch gerade erst entdeckt und die guten sind schnell weg vom Markt.
    Einfach kurz Posten oder Mailen bzw. Anruf 0162 1080110.

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen