Unterstützung für unser Team

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 1. April 2008.

1. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Leider hat sich [you] nicht bei uns per eMail gemeldet, wie gefordert, deswegen ziehen wir das Angebot nun zurück. :(

:bierkrug::):hahn:

2. brotundbutter

brotundbutter Aktives Mitglied

10. Februar 2004
    Au weia!!!!!!!Au weia!!!!!!!Au weia!!!!!!!Au weia!!!!!!!Au weia!!!!!!!Au weia!!!!!!!Au weia!!!!!!!Au weia!!!!!!!Au weia!!!!!!!

3. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Ja, ja,
    das ist fast so gut, wie das Posting von Tobi:):):)

Gruß
    Jan

4. Laetitia

Laetitia Frau vom Chrompolierer

153
    25. April 2007
    Verehrte Freunde, Begleiter und Unterstützer von pagodentreff.de,

ich fühle mich geehrt, ja geehrt und - ich möchte fast sagen - und ich scheue mich nicht, hier, in aller Öffentlichkeit dieses wichtige, für unser aller Leben doch bestimmende und in dieser Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnende, denn möchten wir nicht schlißlich alle, gerade jetzt, in Zeiten des Umbruchs und der Unsicherheit, der wir ja mit unserem Hobby in besonderer Weise begegnen, auch nur und umso mehr als vielleicht noch vor ein paar Jahren, denn, seien wir doch ehrlich: heutzutage ist die Bedeutung ja kaum zu unterschätzen ....
    ...............................................................................................:schlafen:
    ... und so sage ich: DANKE!

Eure Laetitia
    (für Freunde auch Helma)

5. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Moderator honoris Dominiki

soooo was wollte ich immer schon mal machen:tanzen::koenig:,
    ich bin Euch wirklich sehr dankbar! Dass die Wahl gerade auf mich
    gefallen ist, wundert mich nicht wirklich, denn mein Engagement
    für den Pagodentreff hat in letzter Zeit schon zu argen Problemen
    mit der besten Ehefrau von allen geführt, die meine "Briefschreiberei"
    gegen Mitternacht langsam verdächtig findet. Ich kann es nur noch mit
    präseniler Bettflucht erklären.
    Zukünftig stelle ich allen Forumsteilnehmern auch noch meinen kompletten
    Arbeitstag zur Verfügung, einen Käufer für meine Praxis habe ich bereits gefunden. Das hätte auch den Vorteil, dass ich mir nach Abzug aller Steuern noch eine zweite Schrottpagode kaufen könnte und endlich auch ein richtiger Schrauber werden könnte. Bei Pagoden-Klaus werde ich mich noch diese Woche um eine Lehrstelle in der Cardiologie bewerben, ersatzweise hat mir der Lars - Benzdoktor schon eine Stelle als Restaurator für rot-rote Rückleuchten angeboten, seine Gerti meint aber, ich solle lieber die Brotzeit besorgen, da wäre ich nützlicher.
    Alles in allem freue ich mich auf Eure Post, muss mir jedoch zuerst einen neuen Rechner kaufen, weil es den alten heute morgen zerrissen hat. (diese Mail schreibe ich deshalb vom PC meines Büros.)
    Vorläufig alles Gute für Euch, Euer Moderator h.c. J:)E

6. big-bolli

big-bolli bolli

683
    4. Oktober 2006
    Geschichten

DANKE DANKE

Danke für die Blumen.Wie komm ich zu dieser Ehre:confused:; sicherlich wegen dem großkotzigen Forumsnamen:mad:Aber egal, endlich mal eine richtige Aufgabe und freies Quatschen ohne das Carmen hinter mir steht und:verboten:.
    Schönes Geschichte Dominik:klatsch:, aber nun habe ich keine Zeit mehr - es ist Pagodenwetter und ab geht die Post.:pagode:

Allen noch einen sonnigen Tag:D

7. tom

tom Aktives Mitglied

93
    6. November 2004
    Freier Sprit für die Pagoden

Moin!

Nachdem Dominik Hahn mich zum "Hilfsscheriff des Forums" verhaftet hat, konnte ich Ihm die persönliche ZUSAGE entlocken, daß jeder Teilnehmer der hier und heute aktiv ist, eine Tankfüllung Diesel für seine Pagode auf Kosten der Forumsleitung erhält. Für Erdgasfüllungen ist diese Aktion leider auf 50 Kg beschränkt.

Wenn das kein toller Saisonstart ist !!!

8. Lappe35

Lappe35 Mitglied

15
    22. Januar 2005
    :bierkrug:Zuviel der Ehre für einen alten Mann,
    April! April!

9. fuoco

fuoco fuoco

29
    19. Juli 2007
    Meine lieben Scherzkekse

Warum soll ich auf den Kalender schauen, ist doch nur der 1. April. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf die neue Aufgabe, da ich eh unterbeschäftigt bin.

Von jetzt an gelten hier schärfere Regeln........wartet doch mal den 2. April ab.

Dominik, soll ich Dir monatlich einen Einzahlungsschein für mein Salär schicken oder machst Du einen Dauerauftrag?

Euer neuer Moderator fuoco (wie das Feuer das ich Euch einheizen werde!):klatsch:

10. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Tja, Ihr lieben, nachdem ich die TC in Essen besucht habe, entschloß ich, mich von unserer automobilen Massenware zu verabschieden und habe mir DIESES MOBIL GEKAUFT:

...einen altehrwürdigen Datsun Cherry.

Der noch auf der TC begründete Markenclub hatte sich sogleich mit Th. Anders und D. Bohlen fernmündlich verständigt, um sich die Rechte an einem alten Musiktitel für die Homepage-Hintergrundmusik zu sichern (Ihr wißt doch: "Cherry, cherry Lady.....")

Was soll ich sagen? Die beiden sind spontan in den Club eingetreten und haben mich zum ersten Beauftragten für die Online-Präsenz gewählt :bierkrug::).

Zwei Jobs und vor allem zwei Marken sind "a weng" zuviel, daher habe ich Nancy für das Prachtmobil oben in Zahlung gegeben, für die Differenz habe ich noch den Ponton dazugegeben, da kamen wir fast glatt aus...

Es war eine schöne Zeit bei Euch, vielen lieben Dank!

Jetzt muß ich nur noch Ulli zum Markenwechsel überreden, damit wir auch einen guten Fotoreporter haben (übrigens, wo ist "Goede"-Michael, der soll den Südwestbeauftragten der Fotoabteilung darstellen).

Michael
    neues Motto: "Nur DATSUN hat Sonne im Namen" (da fragt sich aber der Westfale: wieso DAT Sun, dat heißt doch DIE Sonne...:confused::confused: - wir arbeiten noch dran)

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2008
  11. Cephyr

Cephyr Aktives Mitglied

786
    13. März 2007
    xxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  12. Pagoden-Klaus

Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

803
    7. März 2004
    Hallo Pagodenfreunde,
    als neuer Moderator werden wir erstmal die Zugangszeiten für unsere Stammuser ändern.

Damit ich nicht mehr alleine im Forum herumstöbern muss, werden die Einloggzeiten auf 01°° Uhr bis 04°° Uhr geändert.

Sommerzeit natürlich:banane:

Gruß Klaus

13. Lena

Lena Aktives Mitglied

107
    17. März 2004
    Sprachrohr

Hallo zusammen,
    nach dem ich heute Morgen meine Fahrerlaubnis für 4 Wochen abgeben mußte (rote Ampel), muß ich meine Pagodenfreude hier holen!!!

Grüßle aus Baden

Lena:)

14. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Lieber Dominik,

da ich mich schon länger mit dem verlockenden Gedanken trug, Euch um eine offizielle Moderatorentätigkeit zu bitten, seid Ihr mir nun mit einem Herzenswunsch zuvorgekommen ;). Nächtelang saß ich schon vor dem PC und habe überlegt, Euch einen Antrag zu machen.... Ich werde meine Frau bitten, die Tagesgeschäfte unseres Broterwerbs nun alleine zu übernehmen damit ich mich der honorigen Aufgabe der weiteren Geschicke des Pagodentreffs auschließlich und aufopferungsvoll hingeben kann. Wie ich sehe hast Du mir ja auch noch einige weitere sehr fähige Co-Moderatoren zur Seite gestellt, und insbesondere die feierlichen Reden in meinem Sinne zum großen Ereignis wurden bereits von Joachim und Helma vorweggenommen - schöner hätte ich es nicht sagen können :) !

Was mich - allerdings nur ein klein wenig - stutzig gemacht hat, ist Dein Hinweis, lieber Dominik, auf das heutige Datum. Damit kann ich nun rein gar nichts anfangen, wo liegt da die Bedeutung :confused: ...?

In diesem Sinne :bierkrug:, Euer Neu-Moderator

mercedes-martin

@ursodent-michael: Demissionen werden übrigens nicht akzeptiert. Hast aber nen guten Schnapper gemacht, Michael. Sei froh, daß der Verkaüfer nicht auch noch zusätzlich auf dem BMW Barockengel bestanden hat, aber Glück muß man auch mal haben :p

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2008
  15. Franz W.

Franz W. Aktives Mitglied

669
    31. Juli 2004
    Unterstützung im Forum

Hallo liebe Pagodentreff-Freunde,

ich fühle mich durch die Wahl sehr geehrt und kann Euch als Einstandsgeschenk gleich eine sensationelle Nachricht zukommen lassen:

Durch eine indiskrete Stelle bei DC habe ich von einer revolutionären Neuerung, die in der neuen S-Klasse vorgestellt werden soll, erfahren.
    Es handelt sich um ein Fahrassistenzprogramm namens DENK - tronic, das durch Vernetzung und Weiterentwicklung der bisher schon bekannten Komponenten Distronic-Plus, ESP, Nachtsichtgerät und Kommandsystem entstand.

Die DENK - tronic gibt dem Fahrer Ziel, Route, Geschwindigkeit, Tankpausen, ja sogar die Abfahrtszeit, über einen integrierten Sensor im Schlüssel, vor.
    Sie steuert weiters Klima, Musik, Licht und Scheibenwischer.

Die traditionellen Bediensysteme wie Lenkrad, Brems- und Gaspedal, Schalter etc. , dienen nur mehr für ein Notfahrprogramm und können dadurch sehr klein gehalten werden.
    Ebenso das Gehirn des Fahrers, wie am Versuch beteiligte Mediziner bestätigten.
    Es sollen derzeit schon solche Fahrer für Versuchszwecke im Straßenverkehr unterwegs sein.

Über das Classic Center soll in Kürze eine rein mechanische Version für Oldtimer von diesem sonst Mikroprozesor-gesteuertem System erhältlich sein, die von außen unsichtbar, in die mechanischen Benzineinspritzpumpen unserer Fahrzeuge integriert wird.

Endziel dieser Entwicklung ist lt. DC ein Fahrassistenzprogramm, wo sogar der Fahrer nicht mehr notwendig ist. Bei diesen Fahrzeugen werden sämtliche Bedienelemente und sogar der Fahrersitz überflüssig sein.

Na da schaut Ihr was ?

Grüße Franz

16. ICT

ICT Aktives Mitglied

79
    15. Juni 2007
    Hallo Pagodenfreunde

Ihr habt’s gehört….Management wechsel is angesagt.
    Ab sofort wirt nur noch Holländisch geredet.

Tony

17. Laetitia

Laetitia Frau vom Chrompolierer

153
    25. April 2007
    Bester Dominik,

zauberhaft! Chapeau! :klatsch:

Helma

18. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Ich, als neuer Chef verlange mehr Ordnung in der Pagodengarage! Dort herrscht ein heilloses Durcheinander an Farben. Ich ordne an, dies abzustellen. Da die Sortierung in der Reihenfolge der Bearbeitungen erfolgt, ist wie folgt vorzugehen:
    weiße Pagoden sind einzustellen heute von 23:30 - 23:35 Uhr
    silberne von 23:35 - 23:40 Uhr
    beige von 23:40 - 23:45 Uhr
    arabergrau 23:45 - 23:50 Uhr
    sinngemäß ist so weiter zu verfahren von hell nach dunkel!
    Am 02.04.08 um 9:30 Uhr erfolgt die Kontrolle der Umsetzung! Zuwiderhandlungen werden gemäß EU-Richtlinie 0815/4711 geandet.

19. 230_64

230_64 Mitglied

11
    1. April 2008
    Unterstützung Pagodentreff.de

Ach, 230_64 falls du das liest:
    Wir haben dir bereits mehrere Nachrichten zukommen lassen. Schau doch bitte kurz auf den Kalender und gibt uns dann eine Antwort.
    :)

:klatsch:Bravo, gute Idee!
    Habe erst morgen wirklich Gelegenheit, richtig ins Geschehen einzugreifen: ich muss erst noch los, um einen schnelleren PC zu besorgen für die neue Aufgabe. Geldspenden willkommen auf
    Konto 0104, Kreiskasperkasse Scherzlich, BLZ 0010042008:klatsch:

20. citynails

citynails Aktives Mitglied

460
    5. März 2006
    Hallo - Moderator? Ich? Was ist eigentlich die Aufgabe eines Moderators? Was hat denn so ein Moderator zu tun? Wie Gottschalk durch eine Sendung führen? Wie ein Clown im Zirkus das Programm auflockern? Ach so - ja - heute ist der 1. April und Ihr wolltet mich in diesen schicken. Woher kommt eigentlich dieser Brauch? Wenn ihr es mir verratet, weiß ich es auch.

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen