Unterwandert von Pagodenclubmitgliedern?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von BMB, 13. August 2016.

  1. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Heute ist Samstag, der 13.08.2016 08:20

    Gestern wurde der letzte Beitrag in diesem Forum um 17:39 Uhr veröffentlicht.

    Seit 32 Stunden kein einziger Beitrag von einem Forumsmitglied.

    Welche Schlüsse kann man daraus ziehen?

    1.) Niemand hat mehr Lust hier zu schreiben?
    Kann ich mir nicht vorstellen, bei dem bisherigen Problemlösungs- und Mitteilungsbedürfnis.

    2.) Alle sind verreist und haben von der Ehefrau nur die Erlaubnis mit dem Handy Pokémons zu fangen?
    Könnte die Schreibruhe teilweise erklären.

    3.) Der Pagodenclub hat Jahrestreffen in Düsseldorf und niemand hat Zeit für Probleme. Alle die hier bis gestern geschrieben haben sind also Pagodenclubmitglieder, die hier durch dieses Forum ihre Probleme gelöst haben wollen und nun versuchen ihre Probleme auf dem Jahrestreffen zu lösen.

    Das klingt für mich schon plausibler und wenn das so ist, dann bin ich auch ganz zuversichtlich, dass ab Sonntagabend hier wieder etwas los ist, denn bei den meisten wird der Versuch kläglich scheitern, seine Probleme durch den Pagodenclub gelöst zu bekommen.

    Wenn er Glück hat, bekommt er in Düsseldorf eine Wegfahrkralle oder einen GPS Tracker über den Sponsor Belmot aufgeschwatzt, oder er kann sich beim Sponsor Breuninger supermodern einkleiden.

    Also liebe Pagodenclubmitglieder, wir sprechen uns dann ab Sonntagabend wir hier an gleicher Stelle, nämlich der einzigen Stelle im ganzen Universum zur echten Pagodenproblemlösung und Pagodenwissensvermittlung - dem pagodentreff.de

    BMB
    Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2016
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Bin entschuldigt, Bernd, meine Lebensgefährtin feiert heute ihren Geburtstag.... :),

    Da sollte ich besser nicht an den PC....

    Uuuups, sie kommt....


    Michael

    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
     
  3. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Glückwünsche an Deine Lebensgefährtin

    Ja, Du bist entschuldigt!

    Aber ich weiß, dass Dir dieses Thema sowieso nicht schmeckt, deshalb bitte nicht ablenken.

    BMB
    Bernd

    .
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Moin, Bernd,

    schlüssige Erklärung, auch wenn es bis 2018 ja noch ewas Zeit ist...:)

    Gruß

    Ulli
     
  5. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Danke Ulli, habe geändert und Hinweis angebracht.

    BMB
    Bernd
     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Zur Info:
    Bin KEIN Clubmitglied, zumindest nicht "dort"...

    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
     
  7. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    300
    9. Juli 2016
    Danke Bernd,

    auch ich hatte mich schon gewundert, warum die Antwortfrequenz auf meine gestrigen Fragen für PT-Verhältnisse eher gering war. Kann natürlich auch an meinem zugegeben noch rudimetären technischen Verständnis gelegen haben (bin schließlich pagodentechnisch noch grün hinter den Ohren), aber nun habe ich ja, dank Dir, Bernd, wesentlich plausiblere und für mich vorteilhaftere Erklärungsansätze erhalten :klatsch: .

    Nun zu meiner Verteidigung, Euer Ehren: ich bin "dort" kein Clubmitglied, nicht in Düsseldorf, stattdessen heute leider mit Gartenarbeit komplett eingespannt und wohl erst zu später Stunde, wenn überhaupt, in der körperlichen Verfassung, den PC anzuwerfen. Und morgen muß ich dann ganztätig den Tank "leerfahren" :pagode: , damit der poröse und leckende Gewebeschlauch zwischen Tank und Benzinpumpe ohne allzu großen Spritverlust erneuert werden kann (dies als dezenter Hinweis an alle verbliebenen PT-Mitglieder, vielleicht doch nocheine Antwort auf meinen Themenbeitrag zu verfassen ;) ).

    Gruß aus dem Ruhrpott,

    Klaus (im NSGEG-Modus)

    (nichtsoganzernstgemeint)
     
  8. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    377
    29. März 2008
    Anfrageabstinenz

    Hallo Bernd,
    als daheim gebliebenes SL-Clubmitglied ist mir die von Dir registrierte gestrige Anfrageabstinenz im PT auch aufgefallen. Habe sie aber erst mit dem von Dir gelieferten schlüssigen Erklärungsansatz (Jahrestreffen in D'dorf) nachvollziehen können. Als Ruhrgebietskind hat mir dabei auch die alte Erklärungsphilosophie des Jürgen von Manger geholfen: "Was man nicht selber weiß, dass muss man sich erklären".
    Im übrigen werden die Clubmitglieder nicht nur mit den von Dir aufgeführten und für mehr "Pagoden-Sicherheit" sorgenden Radkrallen und GPS-Trackern beglückt , die Kompakt Alarmanlage und der Batterie-Hauptschalter gehören auch dazu! Das zur ergänzenden Richtigstellung.
    Verschmitzte Grüße aus Bochum
    Norbert
     
  9. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    bin dann mal auf den Weg zu gucken wer da so aus dem Treff
    vertreten ist. Der Galaabend wartet.

    vG
    Detlef H.
     
  10. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Ja, Detlef, wer hätte das denn gedacht!

    Bist Du Pagodenclubmitglied oder unterwanderst Du den Pagodenclub?

    Da bin ich ja mal gespannt auf das Ergebnis Deiner Tätigkeit.

    Nimm am Galaabend nicht so viel vom geräucherten Lachs, der kommt aus Zuchtbetrieben und ist ungesund.

    Viel Spaß

    BMB
    Bernd
     
  11. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Galaabend, das ist genau der Grund warum ich da nicht mehr hinfahre, trotzdem viel Spaß Heiner
     
  12. Axel G.

    Axel G. Aktives Mitglied

    589
    14. Juli 2004
    Ich kann nicht wandern ...

    Hallo Pagodenfreunde,
    ich kann zur Zeit nicht wandern.
    Habe mich blöd angestellt und mir ein Eisentor an die Ferse gehauen.
    Bruch des Mittelfußes.
    Aber bis zum Herbst bin ich wieder fit, dann kann ich wieder Pagode fahren und wandern.
     
  13. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    214
    2. August 2013
    Jahrestreffen

    Hallo Bernd,

    also ich war auch nicht auf Jahrestreffen und habe gestern endlich mal meinen Rasen angesät. Ja, ich weiß, bei der derzeit vorherrschenden Witterung hätte ich das besser vor 6 Wochen machen sollen, da hätte ich nicht ein einziges Mal gießen müssen.....

    Deine Aussagen zu Beginn des Threats kann ich nicht ganz so stehen lassen: Ich habe beim Technik- Seminar in Nürnberg vor 2 Wochen ENDLICH mal meine Seitenscheiben nach x-fachen vergeblichen Versuchen verschiedener "Stars" korrekt eingestellt bekommen. Danke an Michael!:tanzen:
    Allen noch ein schönes Wochenende!
    Michael
     
  14. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    So langsam scheinen die Jahrestreffenbesucher wieder zu Hause angekommen sein.

    Die Klickraten und auch die Wortmeldungen schwellen an.

    Übrigens das nächste Jahrestreffen findet vom 18. bis 20.08.2017 in Davos/Schweiz statt.

    Vielleicht steigt der Euro bis dahin noch etwas. :sparschwein:

    BMB
    Bernd
     
  15. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    Jahrestreffen

    Wir sind vom Jahrestreffen in Düsseldorf zurück und können nur schwärmen.
    Hotel, Organisation, Ausfahrt, Roadbook und Abschlussveranstaltung einfach Klasse. Seit Jahren schon besteht ein freundschaftliches Verhältnis zwischen
    a l l e n Mitgliedern, so dass die Pagoden an 2. Stelle stehen.
    Leider versucht ein Forumsmitglied den Club immer noch schlecht zu machen!!!
    Das ist eine persönliche Sache aus der Vergangenheit.
    Und damit muss endlich mal Schluss sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ausserdem - der Lachs war spitzenmässig.

    Wolfgang - der sich schon riesig auf Davos 2017 freut.
     
  16. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Bis jetzt war dieser Thread ein ironisch gemeinter Lückenfüller für die daheim gebliebenen in der Rubrik "Stammtisch" und kein Pagodenclub- oder Personenbashing!

    Wolfgang, diejenigen die hier bisher geschrieben haben, einschl. Detlef H., haben dies auch so verstanden.

    Also gerne ironisch weiter...aber nicht so!

    BMB
    Bernd
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.