US Automatik 65er Pagode Schaltpunkte

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Gunter.D, 10. November 2022.

  1. Gunter.D

    Gunter.D Neues Mitglied

    1
    10. November 2022
    Hallo,
    mein Name ist Gunter, an der 230 SL Pagode meines Kumpels, sind gefühlt die Schaltpunkte des Automatikgetriebes zu spät. In den 4. Gang schaltet das Getriebe auch wenn ich in der Ebene nur minimal Gas gebe erst knapp unter 80km/h in den 4. Gang. Auch wenn ich mit dem Wählhebel von 3 in 4 schalte.
    Vermutlich stimmen die Einstellwerte des Automatikgetriebes nicht, kann es evtl. auch am Ölstand des Aut. Getriebes liegen.
    Vielen Dank im Voraus für die Infos.
    Freundliche Grüße Gunter
     
  2. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Du hast eine persönliche Nachricht.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.