US Plaudertasche mit Kenne: Kent Bergsma und die Pagoden-Wiederbelebung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Mrs. Candler, 22. März 2018.

  1. Mrs. Candler

    Mrs. Candler Aktives Mitglied

    145
    16. Januar 2018
    Liebe Gemeinde,
    vielleicht kennt der eine oder andere den freundlichen, hünenhaften Ami im Mercedes-Meisterkittel ja schon. Für alle, die etwas Schrauber-Unterhaltung brauchen, hier zur Einstimmung seine Wiederbelebung einer 280er Pagode von 1970 in mehreren Teilen. Auch seine anderen Videos mit Tipps und Tricks rund um die guten, alten Sterne sind sehr unterhaltsam. Er redet gerne, veranschaulicht sehr gut und hat sichtlich Spaß an ollen Mersern.

    Hier Pagode Teil 1:


    Und hier seine Video-Liste:
    https://www.youtube.com/user/Mercedessource/videos

    Also, Kartoffel in die Backe, Kassengestell auf die Nase und nachmachen.
    Remco
     
    tommyx79 gefällt das.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.