usa-chrom?

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von ChiliDasSchaf, 29. Dezember 2004.

  1. ChiliDasSchaf

    ChiliDasSchaf Aktives Mitglied

    25
    4. September 2004
    hi leute,hab mal ne frage.kann man die hörnchen an den stoßstangen der usa-ausführung eigentlich von den stoßstangen nehmen oder sind die usa-stoßstangen komplett anders als die deutsche variante?

    danke,gruß...lars
     
  2. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Ja, man kann sie abnehmen. Die Stossstangen sind ansonsten identisch.

    Ich habedie Hörner damals abgenommen, die Löcher zuschweissen und anschliessend neu verschromen lassen. Innen werden die Stossstangen original in der MB-Farbe "steingrau" gestrichen, nachdem sie anständig gegen Rostbefall geschützt worden sind.

    Gruß Sinaje
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen