user "alb" ... wer kennt ihn persönlich ?

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von hallolo, 5. Januar 2015.

  1. hallolo

    hallolo zurück in D

    646
    25. Mai 2008
    Hallo zusammen,

    vor Weihnachten hatte dieser user "alb" einige gebrauchte Artikel hier angeboten. Hatte von Euch schon jemand direkten Kontakt mit ihm?

    Seit einigen Tagen reagiert er nicht mehr auf meine PNs ... Zu Beginn der Kommunikation hatte er innerhalb von Stunden geantwortet.

    Langsam mache ich mir Sorgen und hoffe, daß sich dieses Thema noch zu Aller Zufriedenheit klärt.

    Würde mich über Rückmeldungen freuen, halte Euch auf dem Laufenden

    ... der grübelnde Michael ...
     
  2. u.winnacker

    u.winnacker Aktives Mitglied

    158
    7. August 2006
  3. hallolo

    hallolo zurück in D

    646
    25. Mai 2008
    Ah, danke. Daran habe ich garnicht gedacht da mal nachzuschauen

    Das klärt sich sicherlich die Tage.

    Gruß, Michael
     
  4. hallolo

    hallolo zurück in D

    646
    25. Mai 2008
    Markus hat sich heute bei mir gemeldet.
     
  5. hallolo

    hallolo zurück in D

    646
    25. Mai 2008
    So, dann gebe ich hier gerne auch eine Entwarnung. Alles gut geklappt, gut verpackt und das Teil auch wie beschrieben. Vielen Dank an Markus.

    Grüße, Michael
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.