vdh-Pfingstreffen Ornbau 2010

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 11. Mai 2010.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    ist dieses Jahr wieder der eine oder andere von euch in Ornbau?

    Gruß

    Ulli
     
  2. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    417
    27. Oktober 2006
    Hallo Ulli,

    Wenn nichts Unvorhergesehens passiert werde ich ab Freitagabend dort sein.

    Viele Grüße,
    Eberhard
     
  3. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Jepp

    Wir sind ab Freitagabend da...

    Hruß

    Uli aus S
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Eberhard, hallo, Uli,

    prima. Plane, am frühen Freitag nachmittag aufzuschlagen. Wenn alles klappt, bringe ich etwas wärmeres Wetter und Sonne mit.

    Gruß:autofahrer:

    Ulli
     
  5. Sandy230SL

    Sandy230SL Mitglied

    7
    15. Juni 2009
    Hallo zusammen,

    bin gerade dabei meine Pagode 230SL 7/66 aus ihrem längjährigen Winterschlaf zu erwecken. Und freue mich schon auf Ornbau, um vieles zu sehen und auch ein bischen dazu zulernen ...geht ja schon bei den Reifen los :)

    Ich werde erst am Samstag nachmittag ankommen. Würde mich sehr freuen, wenn ich euch da noch treffen könnte.

    Viele Grüße
    Sandra
     
  6. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    417
    27. Oktober 2006
    Hallo Sandra,

    ich werde bis Sonntag Mittag dort sein. Zu erkennen an der wohl schlechtesten Pagode am Platz :rolleyes:.
    (Weiß, mit rotem Böblinger 07-Kennzeichen).
    In respektvollem Abstand zu Ullis Pagode parkend, damit der Unterschied nicht so sehr auffällt.

    Gute Fahrt und vielleicht bis Samstag,
    Eberhard

    P.S. Falls Du zum ersten Mal nach Ornbau kommst: wenn Dich die zahlreichen Workshops interessieren, dann komm möglichst bald am Tag.
     
  7. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen (auch Abstand zu Ullis Benchmark haltend) :p

    horizontblau und Stuttgarter Kennzeichen

    Gruß

    Uli aus S
     
  8. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    417
    27. Oktober 2006
    Hallo Uli,

    ein Kampf der Giganten :koenig:, zwischen uns beiden.

    Freue mich auch dieses Jahr wieder auf nette Gespräche.

    Viele Grüße,
    Eberhard
     
  9. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,

    Ja, Eberhard, das wird knapp ausgehen...:p Darf ich immer noch kein Bild von deiner automobilen Schönheit einstellen? Ich fand das gute Stück irgendwie schon deutlich aus der Masse hervortretend.:klatsch:

    Diesmal werde ich mir auch die Zeit nehmen, Ulis "blaues Wunder" in Augenschein zu nehmen.:D Habe die Kinoberühmtheit letztes Mal verpasst.
    Aber spätestens nach fünf Gläsern Ornbauer Bier:bierkrug: sehen die Autos sowieso alle gleich aus...:eek:


    Ich kann auch anders... Aber dann müsste ich wohl per Trailer nach Ornbau kommen... :doh:(sh. die beiden letzten Fotos)

    Freue mich auf ein paar nette Stunden mit euch in einer einzigartigen Atmosphäre.

    Gruß

    Ulli
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  10. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    417
    27. Oktober 2006
    Hallo Ulli,

    kein Problem, mach ruhig! Ich stehe zu den Dingen mit denen ich mich umgebe! Selbst auf die Gefahr hin, nicht mehr zu Ausfahrten eingeladen zu werden :verboten:.

    Viele Grüße,
    Eberhard
     
  11. Sandy230SL

    Sandy230SL Mitglied

    7
    15. Juni 2009
    Pfingsttreffen Ornbau

    aaaah, es geht doch nichts über wahre Freundschaft, freue mich auf euch, das kann nur lustig werden!

    Letztes Jahr bin ich das erste Mal in Ornbau gewesen, das war beeindruckend!!!
    Leider kann ich dieses Mal erst gegen nachmittag da sein. Werde daher nicht so viel von den Workshops mitbekommen, vielleicht könnt ihr mich ja bei meinen Problemchen beraten :)

    Werde bei euch vorbeischauen!!

    Viele Grüße
    Sandra
     
  12. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Ornbau 2010

    Was haltet Ihr denn davon,
    wenn wir wieder einen Zeitpunkt und Ort ausmachen, wo wir uns treffen?:em:

    Z.B. Samstag 12.00 Uhr vor dem Bierzelt (Eingang Teilehalle) - so wie letztes Jahr? Ggf. auch erst um 17.00 Uhr, dann kann Sandy mit dazu kommen.
    Any proposal highly appreciated.


    Gruß
    Achim
     
  13. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    417
    27. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  14. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Schön...

    werde zu beiden Zeiten an der Teilehalle sein....

    Gruß

    Uli aus S
     
  15. Sandy230SL

    Sandy230SL Mitglied

    7
    15. Juni 2009
    gute Idee!! Da ich erst gegen 14:00 Uhr ankommen werde komme ich um 17:00Uhr zum Treffpunkt.

    Bis Samstag
    Sandra
     
  16. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Sodele...

    ..nachdem das mit Mittags nichts geworden war, hats am Nachmittag geklappt.

    Sandra, es war nett dich kennen zu lernen. Ansonsten wars mit Achim, Eberhard und Ulli doch sehr überschaubar.

    Hoffe Ihr seid alle gut und pannfrei nach Hause gekommen.

    Gruß
    Uli aus S
     
  17. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    417
    27. Oktober 2006
    Hallo zusammen,

    bis auf eine Zwangspause wegen leergefahrenem Tank und nicht gefülltem Ersatzkanister ging alles bestens.
    Dank einer freundlichen Dame, die den Kanister und mich zur nächsten Tankstelle und zurück brachte, war der Defekt innerhalb sehr kurzer Zeit behoben.
    Meiner Tankuhr kann ich wegen falschem Tankgeber nicht trauen. Jetzt weiß ich, dass zumindest bei Anzeige "leer" irgendwann tatsächlich Ebbe im Tank ist. So sehr daneben ist die Anzeige also gar nicht.
    Wieder was gelernt :hammer:.

    Es waren wieder drei sehr schöne Tage in Ornbau bei perfektem Wetter, mit wieder neuen Gesichtern, vielen Informationen und einigen "Neu"teilen für den Fundus.
    Auf nächstes Jahr freue ich mich schon jetzt.

    Viele Grüße,
    Eberhard
     
  18. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Jungs,
    hallo, Sandra,

    das waren wieder mal drei schöne Tage. War nett, euch zu treffen, bzw. wiederzusehen.

    Dank der kalten Ornbauer Abende und der offenen Hin- und Rückfahrt kuriere ich nun erstmal in aller Ruhe meine Erkältung aus. Aber das war die Sache wert.

    Und ab sofort heißt es: Nach Ornbau ist vor Ornbau.

    In diesem Sinne: Wir sehen uns.

    Gruß

    Ulli

    PS: Eberhard, hier ist noch ein kleines Schmankerl für Dich:

    http://www.youtube.com/watch?v=-93NBQS4qiI

    .
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  19. Herzilein

    Herzilein Mitglied

    5
    9. Mai 2010
    Ornbau und nun?

    Hallo zusammen,

    ich war auch in Ornbau und bin voller Energie und Lust auf eine Pagode Heim gefahren.
    Nun sitze ich hier und stelle fest, dass ich - typisch Frau - ausschließlich nach "schön" urteilen kann.

    Auf ebay sind ein paar schöne Exemplare zu ersteigern. Kann mir jemand Rat geben? Lohnenswert? Preis? Worauf ist zu achten, was muss ich zwingend über das Auto wissen, was der Verkäufer verschweigt?
    Mercedes Benz 280 SL PAGODE 1970 bei eBay.de: Mercedes-Benz (endet 30.05.10 20:08:40 MESZ)

    Wäre prima von euch zu hören

    Gruß aus dem hohen Norden
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.