vdh-Pfingstreffen Ornbau 2010

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 11. Mai 2010.

1. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Um Knudsens-Willen!

Das hat selbst der alte Knudsen nicht verdient !!:kotz::kotz:

.

2. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Unter einem Ludenmobil verstehe ich aber etwas ganz anderes. Alle 300-er haben diesen üppigen Chromzierrat, lediglich der Radlaufchrom ist im Original etwas filigraner. Der einzige zwar nicht originale, aber recht originelle zusätzliche Chromschmuck findet sich rechts und links an den Vorderkotflügeln. Er ist aus dem C-Säulen-Chrom zusammengesetzt.

Durch die Flossen des Limousinenhecks wirkt die gesamte Fahrzeuglinie wesentlich gestreckter. Mir hat dieser ungewöhnliche Mix außerordentlich gut gefallen. Erinnert an die alten Amis Ende der Fünfziger. Und handwerklich stand er erstklassig da. Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.

Gruß

Ulli

PS: Der Umbau oben im Bild von Coup basiert auf einem Ford Edsel, dem größten Flop von Ford-USA Ende der Fünfziger.

Anhänge:

3. Eberhard G.

Eberhard G. Aktives Mitglied

422
    27. Oktober 2006
    Hallo Sandra,

letzten Freitag war ich beim Stammtisch im Meilenwerk und es war sehr nett! Habe zahlreiche neue Pagodenfreunde kennen gelernt und bekannte freundliche Gesichter wieder gesehen.
    Leider konnte ich mich bei den Fahrzeugen nur kurz umsehen :eek:, da um 20 Uhr die Türen des Meilenwerks geschlossen werden. Nächstes Mal plane ich mehr Zeit vorher ein. Falls Du kommst, gib kurz Bescheid. Voraussichtlich werde ich aber auf jeden Fall hingehen.

Hallo Ulli,

danke für die Einladung zur Billerbeck Ausfahrt. Es klingt verlockend! Dieses Jahr ist es allerdings eher unwahrscheinlich, dass ich komme. Aber wer weiß! Lust teilzunehmen habe ich bekommen. Auch wenn die Anfahrt deutlich weiter ist als die Ausfahrt :pagode:. Das wäre aber mal ein netter Auslauf für meine treues Aschenputtel.

Viele Grüße und ein sonniges, trockenes Wochenende,
    Eberhard

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen