Vdh-pfingsttreffen Ornbau

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 31. Mai 2004.

1. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo zusammen,

war jemand von Euch beim diesjährigen VDH-Pfingsttreffen in Ornbau? Falls ja, wie war´s?

Gruß

Ulli

2. marhero

marhero Mitglied

5
    3. Juni 2004
    Hallo Zusammen,

ich war mal wieder dabei. War OK. Bei zweiten Mal ist einiges halt schon bekannt. Die Verantstaltung ist super nur leider für den Pagodenfahrer nicht so ergiebig. Wenig SL Autos, Tips und Teile. Auch wenig bis keine Frauen. Aber gut ist es doch immer wenn sich Sternschrott häuft! Tolle Sache eben für Flosse und Co. Pagode sollte sich da mehr einbringen. (sorry ich war auch nur mit einen 111Coupe da) Aber 2005 ist mein 230SL zugegen.

Hinfahren lohnt immer. Gruss MarcO

3. matti

matti Aktives Mitglied

140
    29. März 2004
    Hallo ,

ich war Pfingsten 2004 mit meiner Pagode in Ornbau u. kann den Kommentar von Marco bestätigen. W113 Fahrzeuge sind dort kaum vorhanden.
    Ich habe einige Bilder gemacht u. werde diese weiterleiten für die Bildergalerie Veranstaltungen. Aber es macht immer wieder Spass, soviel verrückte MB Fahrer zu treffen....
    Letztes Jahr war ich mit meinem 220 SEb Coupe da , Marco, wir besitzen die gleichen Baureihen.

Grüße
    Matti

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen