VdH Pfingsttreffen - wer kommt?

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Eberhard G., 6. Mai 2008.

1. Eberhard G.

Eberhard G. Aktives Mitglied

424
    27. Oktober 2006
    Hallo,

kommt jemand zum VdH Pfingsttreffen nach Ornbau?

Grüße,
    Eberhard G

2. Uli aus S

Uli aus S Aktives Mitglied

28. April 2004
    Ja,...

....wir seh'n uns.

Gruß

Uli aus S

3. majus

majus mag 60er Jahre Mercedes

992
    22. Mai 2005
    Moin,

ich werde auch da sein, aber mit dem 108er.

Grüße
    Marius

4. Eberhard G.

Eberhard G. Aktives Mitglied

424
    27. Oktober 2006
    Prima, dann sind wir ja schon zu dritt!

Uli, wir laufen uns bestimmt über den Weg. Hat in den vergangenen Jahren ja auch immer geklappt. Bei dem schönen Wetter muss die Pagode ran. Sie freut sich bestimmt, nach fast genau einem Jahr Dornröschenschlaf wieder auf die sonnige Strasse zu dürfen. Den Weg nach Franken kennt sie inzwischen schon fast selbst. Den zum Stuttgarter Stammtisch hat sie leider fast vergessen :(, da es bei mir immer spät wird.

Marius, vielleicht begegnen wir uns auch zufällig. Meine Pagode ist weiß, Zustand weder 1 noch 2 noch..., aber sie ist treu und hat mich noch nie im Stich gelassen! Markiert mit rotem 07er Kennzeichen aus BB. Werde mich gelegentlich in ihrer Nähe aufhalten.
    Andere Möglichkeit: habe mich am Samstag mit W124er-Forumsfreunden, ebenfalls noch nicht persönlich bekannt, verabredet. Am Infostand beim Cafe Benz um 17:30 (hoffentlich ist dort auch dieses Jahr ein Infostand, ansonsten :luegner: ). Als Erkennungszeichen werde ich mir die Forenlogos von Pagodentreff und W124-Forum an die Schirmmütze heften. Falls Du also um diese Zeit nichts Anderes vor hast, schau doch vorbei!

Viele Grüße, gute Fahrt und bis zum Wochenende,
    Eberhard G

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen