Ventilator in der Felge???

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von bochy3699, 10. Juli 2005.

  1. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Hallöchen.
    Heute die Dämpfer getauscht und dazu natürlich auch gleich die Räder runter genommen. Und was finde ich in der hinteren rechen Felge: einen "Ventilator"!!!
    An den anderen drei Rädern ist die "Fächelei" nicht drin.
    Wer weiß was darüber?? Ist das Serienmäßig gewesen? Gehören die Felgen mit "Wedel" nach vorne? Gibt es die Ringe einzeln (in den anderen Felgen sind auch die Löcher für die Klemmbefestigung drin)?
    Anbei mal ein paar Fotos.
    Für Infos dazu schon mal besten Dank.
    Grüße aus Calber..., axel
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2005
  2. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Felge

    Hallo Axel,
    wenn ich mich recht erinnere, wurden die Felgen mit Lüftungsfächer nur bei dem 3,5L und 6,3L verbaut.

    Gruß Klaus
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.