Verbau Kraftstoffpumpe kleine Bauart

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von akaechel, 28. Juli 2004.

  1. akaechel

    akaechel Aktives Mitglied

    45
    27. Juli 2004
    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand ein Bild schicken, wie damals bei der 230SL Pagode mit liegendem Reserverad die Kraftstoffpumpe verbaut war und die die "runde" Abdeckung angebracht war! Da gab es meines Wissens zwei Varianten!

    Danke

    Achim
     
  2. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Hallo A......,

    ein bild habe ich keines, aber die Abdeckung wird an drei 6 mm Bolzen direkt unter dem Kofferboden angeschraubt.

    Gruß Klaus:)
     
  3. akaechel

    akaechel Aktives Mitglied

    45
    27. Juli 2004
    Benzinpumpenabdeckung

    Ich habe genau diese Abdeckung zu Hause, denke jedoch das die nicht paßt. Bei mir existieren am Fahrzeug nur 2 Gewinde (im Querrahmen bei der Benzinpumpe). Eine weiteres vermisse ich dann irgendwo im Bodenblech!

    Kennst Du die zweite Variante der runden Benzinpumpenabdeckung?

    Gruß

    Achim
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.