Verdeckgestänge 230SL / 280 SL

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von JochenM, 5. Oktober 2013.

  1. JochenM

    JochenM Neues Mitglied

    3
    21. Juni 2013
    Passt das Verdeckgestänge eines 65er 230 SL auf einen 71er 280SL?
    Es ist nicht das Gestänge mit dem hinterem Querspriegel aus Holz und der Chromleiste aussen?

    Danke für eure Tips!

    Gruß
    Jochen
     
  2. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Ohne Gewähr

    Hallo,

    ich würde sagen, ja. Aber ein 230iger Verdeck paßt wegen dem Holz-Hauptspriegel nicht auf ein 250iger oder 280iger Gestänge. Die Gestänge sind natürlich unterschiedlich, Schleppspriegel usw.. Denke aber der Platz dafür also der Verdeckkasten und die Versclüsse sind ja unverändert.

    Vielleicht kann man das vor dem Kauf mal probiert werden, sind ja nur ein paar Schrauben.
     
  3. driver

    driver Aktives Mitglied

    834
    4. April 2004
    Passt ohne Probleme,
    Gruß Wolfgang
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.