Verdeckgestänge

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ruedi, 13. Juni 2005.

1. OliBru

OliBru Aktives Mitglied

157
    11. Juni 2024
    Ich empfehle Dir mal ein paar Reisen in den Osten Europas. Traumhafte Landschaften, sehr nette Menschen! Mit Deinen Vorurteilen solltest Du mal aufräumen....

2. Jan_Oliver

Jan_Oliver Aktives Mitglied

235
    20. Mai 2019
    Nichts für Ungut, aber ich denke die Diskussion geht in die falsche Richtung.
    Die Frage war: was darf eine Aufbereitung des Verdeckgestänges kosten (sind 6-8 Tsd. Euro die Größenordnung?). Und da dieses ja wohl nur zusammen mit dem Auto montiert/ eingestellt werden kann, wie viel Aufwand mit Transport etc. nimmt man dafür in Kauf. Das ist also keine Wertung der Arbeitsleistung in anderen Ländern, sondern eine Abwägung ob man hoffentlich in seiner Nähe eine kompetente Werkstatt dafür findet.
    Und ja, Bosnien-Herzegowina und andere süd-östliche Länder sind immer eine Reise wert.
    Gruß und noch einen schönen Tag - Andreas

PS.: gestern erst einmal wieder das Hardtop montiert - der Herbst bietet ja auch schöne Gelegenheit für Ausfahrten

3. Mark-RE

Mark-RE Aktives Mitglied

19. Juni 2018
    Ich bin öfter in Osteuropa / Südosteuropa.
    Die handwerklichen / fachlichen Qualitäten sind nicht das Problem...
    Die 6-8 k€ sind auch eher die Obergrenze für die Vollkatastrophe.
    "Vollkatastrophe" ist bei den Verdeckgestängen aber selten der Fall.

Die teuersten Posten sind neben der Arbeit der Posten Chrom. Wenn man es nicht neu verchromt haben muss, dann ist das Ganze erheblich günstiger.

4. OliBru

OliBru Aktives Mitglied

157
    11. Juni 2024
    Ich wiederhole einfach meine Frage nochmal, denn irgendjemand wird doch irgendeine Empfehlung haben... :blumenstrauss:

Wen könnt ihr ohne Umschweife für Arbeiten am Verdeckgestänge empfehlen?

Egal wo in Deutschland?

Bin (immer noch) gespannt...

Oliver

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt abstimmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/abstimmen