Verdeckgestell einstellen

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von ralf560sec, 7. Mai 2021.

  1. ralf560sec

    ralf560sec Aktives Mitglied

    30
    15. Februar 2005
    Guten Tag,
    bei meiner Pagode kommt der Vedeckdeckel am hinteren Verdeckbügel nicht vorbei.
    Wie oder wo kann ich das Verdeckgestänge nach vorne stellen?
    Ich habe schon im Forum gesucht, aber hierfür keine Lösung gefunden.
    Ich habe schon überlegt die beiden Schrauben am Halter unten zu lösen das Verdeckgestänge entsprechend zu verschieben, ich weiß aber nicht, ob es dort Verstellmöglichkeiten gibt und ob ich dafür die Federn vorher aushängen muss.

    Danke Ralf
     

    Anhänge:

    Kangal gefällt das.
  2. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo Ralf,
    lässt sich das Verdeck denn nicht einfach mit der Hand noch etwas weiter zurückdrücken, so dass die Kante vom Deckel vorbeipasst?

    Grüße, Felix
     
  3. ralf560sec

    ralf560sec Aktives Mitglied

    30
    15. Februar 2005
    Hallo Felix,
    ich habe etwas von dem Gummi schräg abgeschnitten und den Verdeckdeckel etwas nach hinten versetzt, jetzt funktioniert es.
    Danke Ralf
     
    schlüssellos gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.