Ich biete Verdeckgestell

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von pirker, 2. November 2017.

  1. pirker

    pirker Mitglied

    11
    17. Dezember 2009
    Habe ein nagelneues Verdeckgestell für 230sl. Da auch keine Löcher für die Zierleisten wo die Dichtungen eingeschoben werden gebohrt sind, gehe ich davon aus das es auch noch nie montiert war. Teile Nummer auf der Verpackung A 113 770 04 02 (lt. Auskunft bei Mercedes schon lange nicht mehr lieferbar) Nun meine Frage an die Experten - was kann man für so ein rares Teil verlangen.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.