Verdeckkasten

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von xenia41, 29. April 2014.

  1. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    87
    10. Oktober 2008
    Hallo,

    da ich in den nächsten Tagen meinen Verdeckkasten einschweißen wollte , bräuchte ich noch ein paar Fotos vor allem vom Innenraum im Bereich der Radläufe und Durchbrüche zum Kofferraum, da mein Spenderteil leider ein bisschen verbogen bzw. rabiat rausgetrennt war.....
    Auch der Bereich Kofferraum Verdeckkasten oben währe noch toll a paar Fotos zu bekommen

    Danke

    Thomas
     
  2. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  3. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    598
    7. Juni 2006
    Bilder

    Hallo Thomas,

    ich hoffe die Bilder helfen weiter.

    Gruß aus dem Schwabenland
    Rainer
     

    Anhänge:

  4. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    220
    14. Februar 2014
    @ Rainer
    Was hast Du denn da für ein Schloss im Kofferraum ?!

    Grüsse Matze
    Leidensgenosse aus dem Schwabenland


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  5. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    Mechanische "Wegfahrsperre"?

    Ulli
     
  6. Step rock

    Step rock Aktives Mitglied

    152
    4. Juni 2006
    Upps
    manche Sachen sollte man nicht preisgeben

    Aber
    wir sind ja unter uns :what:

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4
     
  7. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    220
    14. Februar 2014
    Ich hab so gar keine kriminelle Energien, versprochen!
    Grüsse


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  8. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    598
    7. Juni 2006
    Schloss

    Ja, ist ne Wegfahrsperre.

    Gruß
    Rainer
     
  9. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    87
    10. Oktober 2008
    Hallo,

    danke die Bilder nutzen schon was , aber ich bräuchte vom Innenraum her noch a paar Fotos, da bei den Radläufen und Kabeldurchbrüchen. Scheinbar wurde da mein Spenderteil grob rausgebrochen...

    Gruß

    Thomas
     
  10. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    vkasten

    [FONT=&quot]Hallo Xenia41, warum machst du nicht ein paar Fotos von deinem teil, so können die Forum Kollegen es besser verstehen, und dir die Fotos machen die du brauchst.[/FONT]
    [FONT=&quot]Grüße[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Araldo[/FONT]
     
  11. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    87
    10. Oktober 2008
    Hallo,

    Wollte ich eh heute Nachmittag machen:))

    Gruß

    Thomas
     
  12. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    87
    10. Oktober 2008
    Hallo,

    1Versuch mit den Fotos



     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      56,8 KB
      Aufrufe:
      121
  13. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    87
    10. Oktober 2008
    ZWEITER versuch


    image.jpg
     
  14. driver

    driver Aktives Mitglied

    836
    4. April 2004
    Ich hoffe das Schweißen klappt besser als das Fotografieren , die Bilder sind komplett für die Tonne .

    Wolfgang
     
  15. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004


    Für Details ist es oft empfehlenswert eine Photoapparat zu nehmen. :eek:
     
  16. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    87
    10. Oktober 2008
    Hallo,

    Ja des hab ich auch irgendwie gemerkt..... Scheinbar Handykammera in Verbindung mit Quecksilberdampflampen:-(((

    Nehme heut mal Cannon , und machs nochmal

    Gruß Thomas
     
  17. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    87
    10. Oktober 2008
    3 Versuch

    So der Dritte......

    image.jpg
     
  18. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    87
    10. Oktober 2008
    Dito... image.jpg
     
  19. pagodix

    pagodix Aktives Mitglied

    200
    24. Mai 2007
    Hallo Thomas,

    damit Dir hier jemand weiterhelfen kann, wäre es hilfreich, wenn Du mal ganz vorne anfängst, und erzählst, was Du vorhast! Dann kann man Dein Vorhaben auch verstehen, so hoffe ich. Ich blicke nämlich nicht ganz durch, was Du genau machen möchtest:doh:
    1. Wieso hast Du Schweißarbeiten am Verdeckkasten vor? Ist es eine Pagode (California-Ausführung) ganz ohne Kasten?
    2. Hast Du ein Schlachtfahrzeug gekauft, aus dem der Verdeckkasten bestialisch herausgetrennt wurde, und jetzt wieder rein soll?
    Wenn diese Infos vorliegen und Du auch dementsprechende Erläuterungen per Foto beilegst, kann man Dir hier sicher helfen.:p

    Da ich auch ein Fahrzeug ohne Verdeckkasten habe, dieser Zustand aber zeitnah geändert werden soll, habe ich mir schon vor langer Zeit einen Original-Verdeckkasten gekauft. Diesen könnte ich ggfls.fotografieren und Dir Bilder hierzu zukommen lassen, wenn gewünscht.

    Gruß aus Kiel

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2014
  20. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    87
    10. Oktober 2008
    Hallo,

    Danke Michael, also kurz die Geschichte ....
    California gekauft zum Umbauen , Verdeckkasten gekauft( ich würde den nie so schlecht raustrennen) , und jetzt am einpassen. Da ich deshalb leider keine Bilder vom eingebauten Zustand habe, bräuchte ich genau die Fotos von den Durchbrüchen zum Kofferraum, damit ich den Kästen wieder herstellen kann.das ist das ganze

    Gruß

    Thomas
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.