Ich suche Vergaserüberholung 190 SL

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von benzdoktor, 12. August 2023.

  1. benzdoktor

    benzdoktor Aktives Mitglied

    683
    30. Mai 2006
    Hallo Forum,
    habe gerade zwei 190 SL hier und leider ist an beiden Fahrzeugen die Vergaseranlage hinüber.
    Jetzt meine Frage...auch wenn es nicht um die Pagode geht....welcher Firma sollte ich die Vergaser zu Überholung anvertrauen?
    Gruß Lars

    Hallo Forum,
    an alle die mir weitergeholfen haben vielen Dank...hat sich erledigt .
    Gruß Lars
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2023
    Sinan gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.